Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder Vikings aggressiv und böse.Herzlich willkommen!
Würde mich freuen wenn die schwedische Connection im Kader noch etwas weiter wächst.

Ich werde ihn immer nur Baymax nennen.

Ich denke auch, dass er nicht geholt wurde, um gleich Stammspieler zu werden. Werder hat auf der Position mit Theo schon einen guten Spieler. Aber eben nur einen. Wenn der sich verletzt, oder in ein Formtief gerät, hat Werder ein Problem. Dafür wurde Beijmo geholt. Der wiederum kann Theo als Mentor nutzen, um sich weiter zu entwickeln.Deichstube verbreitet schon schlechte Stimmung - oder dämpft Erwartungen.
Ganz klar: Er ist ein grosses Talent, mehr erst mal nicht. Herausforderer von TGS. Was draus wird hängt an ihm und dem Trainerteam. Glaube, einige der Schwedenexperten, die sich dort zu Wort melden, dachten er soll hier sofort Stammspieler werden.
und viele frauen werden jetzt schon sagen: "endlich der langersehnte clemens fritz-nachfolger".
„Es ist sehr fraglich, ob es bei Beijmo bereits für die höchste deutsche Spielklasse reicht“, meldet Torbjörn Westlin erhebliche Zweifel an."
Oha da bin ich mal gespannt. Hört sich nach Sekt oder Selters an.
Das gleiche haben viele von Pavlenka auch gedacht

Das gleiche haben viele von Pavlenka auch gedacht
Pavlenka ist aber auch Torwart, die im allgemeinen länger brauchen als Feldspieler, bis sie ein hohes Niveau erreichen.Pavlenka ist auch 6 Jahre älter und entsprechender erfahrener.![]()
Pavlenka ist auch 6 Jahre älter und entsprechender erfahrener.![]()