Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bitte geh noch nicht, am besten gehst du nie...Und ich werde mich wohl langsam verabschieden müssen. ..Vielleicht
Muss um 4 Uhr auf![]()

...Ich hab's dir schon so oft gesagt - in meiner Phantasie...Bitte geh noch nicht, am besten gehst du nie...![]()

Schlaf wird überbewertet.Broti...Bitte geh noch nicht, am besten gehst du nie...![]()

Wem sagst du dasJetzt bin ich da. Da musst du nun wohl noch bisschen bleiben.Schlaf wird überbewertet.

Für mich geht es auch in die Heia und hoffe das Ganze wird um einen Tag verschoben.Und ich werde mich wohl langsam verabschieden müssen. ..Vielleicht
Muss um 4 Uhr auf![]()
(Sorry, an die, die früh rausmüssen.)Is nicht schlimm.Ich muss zum Glück erst kurz vor um 8 aufstehen.(Sorry, an die, die früh rausmüssen.)

Da wir scheinbar noch Zeit haben, als Lehrer oder als Papi?Ok Lutz. Ich bin vom Elternabend zurück. Es kann losgehen.

| Platz | Beitrag | Punkte | |
|---|---|---|---|
| 1 | Mastersystem - Notes On A Life Not Quite Lived | 12 | |
| 2 | Robyn Cage – Theatre Noir | 10 | |
| 3 | Tequila & The Sunrise Gang - Keep Me Arrested | 8 | |
| 4 | Schëppe Siven - Fight | 7 | |
| 5 | Escape with Romeo - Somebody | 6 | |
| 6 | Boogie Pimps - Somebody To Love | 5 | |
| 7 | Less Than Jake - Things Change | 4 | |
| 8 | New Model Army - Vagabounds | 3 | |
| 9 | Clannad & Bono - In A Lifetime | 2 | |
| 10 | Childish Gambino - This Is America | 1 | |
| 11 | Alan walker ft. sia - Diamond Heart | 0 | |
| 11 | AnnenMayKantereit - Pocahontas | 0 | |
| 11 | Equilibrium - Mana | 0 | |
| 11 | Harakiri For The Sky - Funeral Dreams | 0 | |
| 11 | Heisskalt - Euphoria | 0 | |
| 11 | Limp Bizkit - Break Stuff | 0 | |
| 11 | Metallica: Skandal im Sperrbezirk | 0 | |
| 11 | TREMONTI - Bringer Of War | 0 |
Als Papi. Meine Tochter kommt nach den Ferien in die Schule.Da wir scheinbar noch Zeit haben, als Lehrer oder als Papi?![]()

Dann wollen wir mal loslegen:
1 speedy
12 Punkte Mastersystem - Notes On A Life Not Quite Lived
10 Punkte Robyn Cage – Theatre Noir
08 Punkte Tequila & The Sunrise Gang - Keep Me Arrested
07 Punkte Schëppe Siven - Fight
06 Punkte Escape with Romeo - Somebody
05 Punkte Boogie Pimps - Somebody To Love
04 Punkte Less Than Jake - Things Change
03 Punkte New Model Army - Vagabounds
02 Punkte Clannad & Bono - In A Lifetime
01 Punkt Childish Gambino - This Is America
Platz Beitrag Punkte 1 Mastersystem - Notes On A Life Not Quite Lived 12 2 Robyn Cage – Theatre Noir 10 3 Tequila & The Sunrise Gang - Keep Me Arrested 8 4 Schëppe Siven - Fight 7 5 Escape with Romeo - Somebody 6 6 Boogie Pimps - Somebody To Love 5 7 Less Than Jake - Things Change 4 8 New Model Army - Vagabounds 3 9 Clannad & Bono - In A Lifetime 2 10 Childish Gambino - This Is America 1 11 Alan walker ft. sia - Diamond Heart 0 11 AnnenMayKantereit - Pocahontas 0 11 Equilibrium - Mana 0 11 Harakiri For The Sky - Funeral Dreams 0 11 Heisskalt - Euphoria 0 11 Limp Bizkit - Break Stuff 0 11 Metallica: Skandal im Sperrbezirk 0 11 TREMONTI - Bringer Of War 0

Als Papi. Meine Tochter kommt nach den Ferien in die Schule.
Beruflich hab ich aber auch schon einen gehalten...Erzieher und Fahrtenleitung für ne Freizeitfahrt![]()