hat denn keiner Bilder gemacht beim Spiel gegen Hamburg?:o
Doch, ich.
Bilder sind jetzt in der Umbaugalerie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat denn keiner Bilder gemacht beim Spiel gegen Hamburg?:o
Danke dir. Kommen die Träger in der Westkurve eigentlich ab oder werden die in den "Zwischenbau" mit einfließen?Bilder sind jetzt in der Umbaugalerie.

Ich weiss ja nicht was du hast, doch am samstag soll die sonne scheinen.. na ja..

hat jemand informationen, ob der stadionumbau durch die wirtschaftskrise billiger geworden ist?!
aktuell sind die konditionen ja wesentlich besser und man sollte zumindest zu einem kleinen teil davon profitieren oder vielleicht noch etwas hinzubauen?!

Jaaber nur als Nachwuchspieler im Internat.vll zieh ich im sommer nach bremen, kann man eigentlich im stadion wohnen?![]()
Also ich muss jetzt mal meine grundsätzliche Meinung zu dem Umbau raushauen.
Ich gucke jeden Tag ob´s was neues zu sehen gibt...lese jede Info darüber...lese hier die Forumseinträge u.s.w.
Was mir seit Monaten tierisch auf den Sack geht, sind die notorischen Meckerer über den Umbau.
Immer diese blöde "3.Rang-Diskussion"!
Lieber immer ne volle Hütte (was ja jetzt schon nicht der Fall ist), als die Hälfte der Spiele in nem 2/3-gefüllten 50.000 Mann-Stadion.
Ich war jetzt zum 2. Mal seit dem Umbau-Start im Stadion (aus Frankfurt), und ich freue mich immer mehr auf das neue Stadion.
Man kann sich immer mehr vorstellen, wie geil das wird.
Innen wirds ganz sicher ein komplett anderes Gefühl mit den Tribünen hinter den Toren und dem wesentlich höheren Dach. Von außen siehts find ich jetzt schon geil aus - vor allem wenn die Sonne draufknallt - und trotzdem hat es irgendwo noch den Weserstadion-Charakter.
Nachdem ich jetzt in diesem kackhässlichen Billigbauweise-Stadion in Köln war, weiß ich es noch mehr zu schätzen, wie das Weserstadion bald sein wird!
:svw_applaus:
:svw_applaus::applaus:Lieber immer ne volle Hütte (was ja jetzt schon nicht der Fall ist), als die Hälfte der Spiele in nem 2/3-gefüllten 50.000 Mann-Stadion.

Hmm, wir haben ein Stadion mit 42.000 Plätzen was dann also fast immer ausverkauft ist. Wenn wir aber 50.000 Plätze hätten, dann würde es fast immer nur zu 2/3 besetzt sein? Warum sollen deswegen die Hälfte der Spiele immer nur 33.333 Besucher kommen?![]()

:svw_applaus: 

Da jetzt wieder neue Bilder in der Bildergalerie hochgeladen wurden (dafür ein großes Dankeschön), wollt ich einmal fragen, was diese ,ich nenne sie mal Träger, für eine Aufgabe haben?
Sollen sie einfach nur Stützen?
Hab davon keine Ahnung
Gruß
Andi_SVW
(Kommen dann irgendwann natürlich wieder weg)