Wer hat denn gesagt, das man Gründsächlich mit dem Klassenerhalt zu frieden ist ?
Ich glaube damit ist keiner zufrieden, zumindest nicht vor dem ersten Spieltag. Das Minimalziel hat man frühzeitig erreicht. Das heißt aber nicht das die Vereinsführung zu frieden ist. Wenn man den Saisonverlauf sich anschaut, muss man mit dem Ergebnis dieser Saison zufrieden sein. Aber man wird in Zukunft sicher nicht damit zufrieden sein.
Zu Kohfeldt: ich bin mir sicher das Baumann mit FK jeden Transfer mit ihn abspricht, auch mit Abgängen. Da wird sicher auch über möglichen Ersatz gesprochen, ehe der Trainer einen Transfer zu stimmt, werden sicherlich auch über Zugänge gesprochen. Das man als Trainer nicht jeden Abgang wohlwollend gegen über steht, das sollte doch wohl klar sein. Aber FK wird sicher seine Vorstellung für Ersatz haben oder gehabt haben.
Ich bin sehr gespannt, wie er die neue Saison angeht. Erst am 10. Spieltag werde ich ein abschließendes Bild von ihn machen. Da habe ich von seinen Vorgängern gelernt

Zu früh habe ich mich für ein Trainer fest gelegt und dachte das wird schon. Doch dann kam die neue Saison und alles war wieder beim alten.
Ich hoffe für ihn und für uns das es dieses mal doch der richtige Trainer für uns ist.
Wenn es der richtige Trainer für uns ist, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Den ich traue unserer Mannschaft mit dem richtigen Trainer auch eine bessere Platzierung zu als Platz 11.