Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist zwar eine beliebte Floskel, auch von Spielern, die wechseln wollen, zu sagen, dass sie ihren Vertrag erfüllen wollen, aber wenn man es einem abnimmt, dann Max Kruse. Außerdem wäre es jetzt der denkbar dämlichste Moment für ihn persönlich. Aufs Geld muss ein ehemaliger Nationalspieler, der auch schon für Wolfsburg gespielt hat, nun wirklich nicht gucken. Aber nun hat er die Chance, mit seinem Kumpel aus Jugendzeiten, Martin Harnik, zusammen in der Bundesliga aufzulaufen, wovon die beiden schon ihre gesamte Karriere träumen. Es wäre selten dämlich, ausgerechnet jetzt den Verein zu verlassen.

Ja aber was ist denn das für ne Aussage? "Bereitet seinen Abschied vor"... Hat also schon immer 2 Koffer vorsichtshalber gepackt? Ist doch klar, dass sich Kruse bei nem lukrativen Angebot und dem womöglich letzten ganz großen Vertrag Gedanken machen würde. Aber daraus ne Schlagzeile formulieren? Naja, das Klopapier halt...

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass er geht. Jetzt, wo sein bester Kumpel wieder hier ist.
Ich sehe es wie Weserpizarro. Das wäre für uns der absolute Supergau. Ihn gleichwertig zu ersetzen ist schier unmöglich. Seine Verpflichtung war wie Ostern und Weihnachten zusammen. Und das kommt glaub ich nicht so häufig vor im Kalender.
Aber hat zum Glück das Wurstblatt geschrieben. ;)
Ich bin da ganz gechillt...noch :ugly:

Wenn er seinen Abschied vorbereitet, dann frühestens zur Winterpause. Ich denke nicht, dass er sich für noch so viel Geld die Chance nehmen lässt, gemeinsam mit Harnik in der BL zu spielen.

Das wäre der Super Gau, wenn nach Delaney, Kruse uns auch noch verlässt :D
Bei Kruse gehe ich mit, aber Delaney?? Am Anfang war er sehr stark, in dieser Saison für mich eher ein Mitläufer. Da hätte ich mehr Super GAU bei Pavlenka, Moisander, M. Eggestein und meinetwegen noch Augustinsson, Bartels und Bargfrede. Kruse ist natürlich nicht zu ersetzen, aber die Berichterstattung ist schon schräg, ma sagn. "Kommt ein CL- Teilnehmer und wedelt mit Geldscheinen, ist Kruse weg." Joar, ganz newe News. Die Gefahr bestand/ besteht immer. Konkret: welcher CL- Teilnehmer bietet gerade wie viel Gehalt bei wie hoher Ablöse? Ich will Zahlen, Daten, belastbare Fakten. Vorher ist es nur eins: ein Gerücht. Und zwar ein vages.

Warten wir es ab. Mehr können wir sowieso nicht tun. Rein spekulativ sehe ich DO als möglichen neuen Arbeitgeber. Die haben einen sehr jungen Sturm und bräuchten einen abgezockten Kerl wie MK am meisten. Aus deren Sicht wäre das sinnvoll.
Abwarten...

Das alles wirkt für mich doch sehr künstlich. Die großen News bleiben eben gerade aus. Was passt da besser, als ein Wechsel eines Schlüsselspielers?

Zurücklehnen und :kaffee: trinken. Ich glaube, dass seit dem Wechsel von Harnik schon feststeht, dass Max mindestens noch ein Jahr hier bleibt.

Also für mich hat sich durch die Meldung von SpoBi so rein gar nix verändert. Das Max sich bei einem lukrativen Angebot eines CL-Teilnehmers damit auch beschäftigt war für mich ohnehin klar. Trifft im übrigen auch auf Pavlenka, Eggestein und Co. zu. Für mich ist das das übliche "Kruse füllt das Sommerloch" Geschreibe ........... gehört wohl dazu :crazy:

Also für mich hat sich durch die Meldung von SpoBi so rein gar nix verändert. Das Max sich bei einem lukrativen Angebot eines CL-Teilnehmers damit auch beschäftigt war für mich ohnehin klar. Trifft im übrigen auch auf Pavlenka, Eggestein und Co. zu. Für mich ist das das übliche "Kruse füllt das Sommerloch" Geschreibe ........... gehört wohl dazu :crazy:
Jo, das is wohl der Ersatz für die Abwanderungsgedanken, die Juno zu jeder Pause hatte.
Irgendwas müssen sie ja schreiben. :zzz:
Kann nicht Sandro Wagner wieder einen Kalauer bringen? Der lenkt doch immer von allem anderen ab :D

Da sollten wir alle doch sehr entspannt bleiben. Selbst wenn er zu einem "CL-Teilnehmer" wechseln wollte. Max ist Ü30 und hat diese Saison in 29 Spielen sechs Tore geschossen! Da werden wohl kaum Top-Teams Schlange stehen und 30 Millionen bieten.

Rentenvertrag an der Weser.:vertrag:
Unterschrift am Tag der Fans direkt vorm Weserstadion im Beisein der Fans.

Und dann schiesst er Werder nächste Saison gemeinsam mit Kumpel Hanno
zum neuen deutschen Meister und direkt in die Championsleague.:klatsch::wdance::trommel:

...ist das ne Hitze da draussen...:popcorn:

Liebe Grüsse aus

021973-BKW-Klauenglas-Wald-NeuesDekor.jpg

Bärlin. :beer:

Da sollten wir alle doch sehr entspannt bleiben. Selbst wenn er zu einem "CL-Teilnehmer" wechseln wollte. Max ist Ü30 und hat diese Saison in 29 Spielen sechs Tore geschossen! Da werden wohl kaum Top-Teams Schlange stehen und 30 Millionen bieten.

Was aber auch nicht eine zwingende Vertragsverlängerung bedeutet. Zur Not auch gerne pokern und schauen wie auch Kruse in die neue Saison kommt. 2019 ist er 31 (?) und wenn er keine Knaller Saison abliefert spielt das eher uns in die Karten. Letzte Saison überschaubar was für mich nun nicht bedeutet an der Gehaltsschraube zu drehen, ganz im Gegenteil. Ich mein bei einem Juno wurde nach seiner Verlängerung und einer guten Saison auch ganz genau hingeschaut und drauf gedrängt den Vertrag seinen Leistungen anzupassen. Bei Kruse auch?

Könnte der "mögliche" Kruse Abgang mit der Rückkehr von T.S. zu tun haben? :top:
T.S. mochte Kruse ja nie wirklich, er war ihm (T.S.) u.a. zu protzig. :facepalm:
Ich stelle mir das höchst problematisch vor. :tnx: Werder möchte zwar eine "wohlfühl" Oase für Kruse schaffen,
ob Werder das gemeinsam mit T.S und Kruse gelingt bezweifle ich sehr. :dagegen:

man sollte die Rolle von TD Schaaf nicht überbewerten. davon ab ist das alles auch schon verdammt lange her...

Bin da bei dem Großteil der anderen: Halt das Sommerloch-Geschreibsel. Mit Kurse haben wir seit langem mal wieder einen im Kader, der interessant genug ist darüber ohne Grundlage zu schreiben.

Back