@frenkywou Lass doch bitte diese Sticheleien wie bspw. "Loverboy". Statt deiner Exoten die keine Sau kennt nehme ich lieber nen ehemaligen deutschen U21 natispieler der Bundesligaerprobt ist. Kann doch nicht so schwer sein zu verstehen. Aber klar, es wurde halt schwierig IV´s für 3 Mios zu finden, deshalb nimmt man dann Spieler die du nur dank Transfermarkt.de kennst? Schweizer U21? Warte, da kommt n AV aus Nürnberg zurück, soviel zu deinem qualitativen Anspruch. Und ganz ehrlich, nen Leitner Ablösefrei würd ich glatt stark Leistungsbezogen nehmen.
Zu verlieren hat man in dem Fall nix und falls der zur alten Leistung zurückfindet hat man nen satten Gewinn. No risk no fun.
Wie dem auch sei, Heintz ist vom Markt. Bin gespannt wen Baumi dann präsentiert. Prödl? Naldo?
Die Stichelein lasse ich, sobald du merkst was für einen Unsinn du schreibst.
Garcia kommt zurück. Seinletztes U21 Spiel war 2015. der gehört eher in die Kategorie Heintz: nicht geschafft.
Und ich wäre mit einer solchen Lösung keinesfalls zufrieden. Deshalb spiegelt das auch in keinster Weise meinen qualitativen Anspruch wieder.
Die von mir genannten Personen sind in Ihren Clubs Stammspieler. Zugegeben: die Ligen sind schwächer als die Bundesliga.
Aber dafür haben sie auch mit ihrer Abwehr und einem ehemaligen U21 Keeper im Rücken auch keine 70 Gegentore gefressen.
Also würde ich sagen: Gleichstand.
Dazu sind die Spieler jünger, entwicklungsfähiger und es bleibt ein bisschen Phantasie oder negativ ausgedrückt Wundertüte.
Bei Heintz hingegen weiß man was man bekommt. Wie da 7 Mio€ Marktwert zustande kommen sollen weiß ich nicht. 3 Mio € Ablöse ist in der heutigen Zeit da aber sicher normal.
An unserer aktuellen IV wird sich nichts ändern, da kann man ruhig ein junges Talent in den Ring holen. Man muss keine 3 Mio € ausgeben.
Wir haben zB Veli für 300T€ gekauft.
Um deinen Worten zu folgen: den kannte auch keine Sau!
Suchst du deine Nahrungsmittel auch nach dem Motto „was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht“ aus?
Ich bin kein Kaderplaner oder sowas, entsprechend beschäftige ich mich nicht mit allen Spielern dieser Welt. Aber trotzdem reicht der Blick ab und zu über die Bundesliga hinaus.
Pavlenka zB kannte vorher auch niemand.
Solche Transfers sind im übrigen genau die Transfers die uns einmal groß gemacht haben. Transfers mit Phantasie, Entwicklung und Talent.
P.S.: Naldo wäre für ein Jahr ggf. Ein weiteres zur Option sicherlich ein Königstransfer. Sehr gute Zweikampfwerte, stark bei Standards, sowohl in der Luft, als auch am Ball. Wenn der kommen würde, ich würde in lauten Jubel ausfallen!
Bei Prödel würde es wohl nur einmal ein lautes klatschen geben (Hand an Stirn).