Ich habe gelesen, dass noch ein 6er aus der Liga kommen soll und er passt irgendwie in das Baumi Jagdschema.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gelesen, dass noch ein 6er aus der Liga kommen soll und er passt irgendwie in das Baumi Jagdschema.

Mir wird schlecht

Dann trink ein's wenigerMir wird schlecht![]()

Versuche es malDann trink ein's weniger![]()

Heute gegen Villareal hat Iniesta wieder herausragend gespielt. Eigentlich hat er den Ballon d'or verdient. In China sollen sie ihm ein Jahresgehalt von 80 Millionen angeboten haben. Jetzt soll er mit Vissel Kobe in Verhandlungen sein und würde da sicherlich nicht viel weniger verdienen. Der will noch die große Kohle zum Ende hin machen und somit für sich und seine Familie aussorgen. Nichts verwerfliches eigentlich. So einen werden wir in der Bundesliga nie sehen.
Heute gegen Villareal hat Iniesta wieder herausragend gespielt. Eigentlich hat er den Ballon d'or verdient. In China sollen sie ihm ein Jahresgehalt von 80 Millionen angeboten haben. Jetzt soll er mit Vissel Kobe in Verhandlungen sein und würde da sicherlich nicht viel weniger verdienen. Der will noch die große Kohle zum Ende hin machen und somit für sich und seine Familie aussorgen. Nichts verwerfliches eigentlich. So einen werden wir in der Bundesliga nie sehen.
Ich habe gelesen, dass noch ein 6er aus der Liga kommen soll und er passt irgendwie in das Baumi Jagdschema.![]()

Fänd Johannes Geis ziemlich interessant, seine Leihe bei Sevilla läuft aus , die Spanier wollen die Kaufoption nicht ziehen da Geis in der letzten Saison in 14 Spielen nicht überzeugt hat.
Schalke sucht derweil nach einem Meyer Ersatz und möchten laut einiger vagen Meldungen diesbezüglich nicht auf Geis zurückgreifen , steht also bei S04 auch vor dem Aus bzw. ist vermutlich Verkaufskandidat.
In Mainz fand ich ihn überragend als DM , ist dann für 12 Millionen zu Schalke hat da aber an seine guten Leistungen nicht anknüpfen können , müsste dank seiner Performance für 6-9 Millionen zu bekommen sein , dass einzige was mich stutzig macht ist sein enormes Gehalt von 4 Millionen brutto. Ist mit 24 aber in einem guten Alter , wäre Deutscher .
Was denkt ihr ?!
. (ok bissel zuviel FIFA)Ich liebe FifaWenn er auf ein normales Gehalt kommt und bezahlbar ist her damit .
Wir bauen ihn wieder auf und verkaufen ihn dann nächstes jahr wieder an Schalke weil die merken das es falsch war. (ok bissel zuviel FIFA)

Fänd Johannes Geis ziemlich interessant, seine Leihe bei Sevilla läuft aus , die Spanier wollen die Kaufoption nicht ziehen da Geis in der letzten Saison in 14 Spielen nicht überzeugt hat.
Schalke sucht derweil nach einem Meyer Ersatz und möchten laut einiger vagen Meldungen diesbezüglich nicht auf Geis zurückgreifen , steht also bei S04 auch vor dem Aus bzw. ist vermutlich Verkaufskandidat.
In Mainz fand ich ihn überragend als DM , ist dann für 12 Millionen zu Schalke hat da aber an seine guten Leistungen nicht anknüpfen können , müsste dank seiner Performance für 6-9 Millionen zu bekommen sein , dass einzige was mich stutzig macht ist sein enormes Gehalt von 4 Millionen brutto. Ist mit 24 aber in einem guten Alter , wäre Deutscher .
Was denkt ihr ?!
Denke nicht das der Transfer von Geis absolut unrealistisch wäre , von der Ablöse absolut stemmbar , das Gehalt müsste angepasst werden in etwa auf Juno Niveau ca. 2,3 Mio brutto . Dafür bekommt man aber einen absolut geilen Spieler. ..Ich weiß bis heute nicht, was auf Schalke für ihn falsch gelaufen ist, zumal sein Beginn dort sehr vielversprechend war. In Mainz in der Tat ein überragender MF-Spieler.
Ablösemäßig dürfte ein solcher Transfer mittlerweile zu stemmen sein, doch das große Problem wäre sein hochdotierter Vertrag auf Schalke, auf den er freiwillig wohl kaum verzichten würde. Insofern (leider) wohl unrealistisch.
Tonny Vilhena, ZM , Feyenoord Rotterdam,
13 Tore 6 Vorlagen, MW 9 Mio., 23 Jahre

Och , wir ham es doch ...

Koziello...hat BuLi geschnuppert, jung, Köln hat 3 Mio. bezahlt, kannste wahrscheinlich bezahlen...kennt Osako...der kann was!