H
howie
Guest
ja okay, alle drei halt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und Umwelt spielt dort, wie kürzlich herausgekommen ist, ja auch keine Rolle.Die Radkappen sind geflogen? Ernsthaft? Morgen sind noch Ferien insofern ist die A7 nicht verstopft. Wo Kohle keine Rolle spielt...

Und Umwelt spielt dort, wie kürzlich herausgekommen ist, ja auch keine Rolle.![]()

Du verpasst gerade nix. Vor den 16ern is spätestens SchlussMeine Internetverbindung ist zum kotzen ...
Meine Laune ist gerade echt nicht die Beste. Scheiß Internet und SCHEIß Relegation - wenn das heute mit Kiel nichts mehr wird (wo von ich ausgehe), haben es in 10 Relegationsspielen ganze zwei (! ) Teams aus Liga 2 geschafft, auszusteigen. Bitte schnellstmöglich abschaffen, diese Wettbewerbsverzerrung...Du verpasst gerade nix. Vor den 16ern is spätestens Schluss

Meine Laune ist gerade echt nicht die Beste. Scheiß Internet und SCHEIß Relegation - wenn das heute mit Kiel nichts mehr wird (wo von ich ausgehe), haben es in 10 Relegationsspielen ganze zwei (! ) Teams aus Liga 2 geschafft, auszusteigen. Bitte schnellstmöglich abschaffen, diese Wettbewerbsverzerrung...
2010 und 2011 - NürnbergIch wüsste nur wenige Spiele wo sich mein Favorit durchgesetzt hatte. Weder in erster noch in der zweiten.
Ich brauche das auch nicht.
und Gladbach