FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Meine Fresse ist der Heynckes ein sympathischer Zeitgenosse... echt, der hat bei jeder genau den yton getroffen, den es zu treffen galt. Mal wieder!

Echt schade, wenn er abtritt. Ich hoffe er bleibt dem öffentliche Fußball erhalten. :(
Ein ganz besonderer Mensch dieser Jupp. Ich denke allerdings, dass er wieder in der Versenkung verschwinden wird, leider....

Nicht nur das. Auch der Punkt mit dem in die Kabine verschwinden war ihm merklich peinlich. Kaufe ich ihm sogar ab.

Man kann quasi damit argumentieren, dass die Bayern das Verlieren nicht gewohnt sind.

Bullshit das ist nicht sein 1. Pokalspiel
er hätte alle aus der Kabine rausholen lassen können. Das wäre Ehrenwert gewesen. Und nicht hinterher traben.
Billige Ausreden.

Da fällt mir jetzt spontan der verschossene Elfmeter von Matthäus ein vor seinem Wechsel zu Bayern. War zu der Zeit nicht Heynckes Gladbach-Trainer?

@howie. Zu der Zeit gab es noch nicht das Spalierstehen für den Sieger ! ;)

Außerdem ist es nicht die Aufgabe des Trainers die Spieler dahingehend anzuhalten. Leute wie Hummels wissen genau was nach einem Pokalfinale passiert ! Er selbst stand ja schonmal Spalier für Bayern !

Nicht nur das. Auch der Punkt mit dem in die Kabine verschwinden war ihm merklich peinlich. Kaufe ich ihm sogar ab.

Man kann quasi damit argumentieren, dass die Bayern das Verlieren nicht gewohnt sind.
Zudem sind sie es so gar nicht gewöhnt, auch mal Pech mit dem Schiri zu haben. Die jammern und lamentieren bestimmt immer noch, dass sie den Elfer nicht bekommen haben. So geht es allen anderen Vereinen auch ständig, liebe Bayernfans. Wie viele Elfer hat z.B. Werder in der letzten Bundesligasaison bekommen? Ja, richtig, in der ganzen Saison!

Zudem sind sie es so gar nicht gewöhnt, auch mal Pech mit dem Schiri zu haben. Die jammern und lamentieren bestimmt immer noch, dass sie den Elfer nicht bekommen haben. So geht es allen anderen Vereinen auch ständig, liebe Bayernfans. Wie viele Elfer hat z.B. Werder in der letzten Bundesligasaison bekommen? Ja, richtig, in der ganzen Saison!

Wobei das auf Grund des Videoassistenten in der deutlichkeit einfach nicht passieren darf. Wäre das ne 50/50-Szene okay, aber so wie der in dieser Saison lief, müsste er wieder abgeschafft werden. Das war grausam mit anzusehen.

Glückwunsch nach Frankfurt. Bayern war schwach und somit gab es einen verdienten aber glücklichen Pokalsieger.

Nee glaube in Spanien ist er mal 2. im Pokal geworden.
Dortmund hat Heynckes und die Bayern erst 2012 im Pokalfinale 5:2 abrasiert. Bei all dem heiliger Triple-Jupp-Gedöns wird gerne vergessen, dass Bayern unter ihm auch oft ganz schöne Grütze gespielt hat. Sei Don Jupp die Rente vergönnt genauso wie Frankfurt der verdiente Pokal. Gekotzt haben gestern aber auch die Dosen (müssen jetzt EL-Quali spielen) und die Spätzle-Schaber ja sowieso... :)

Wobei das auf Grund des Videoassistenten in der deutlichkeit einfach nicht passieren darf. Wäre das ne 50/50-Szene okay, aber so wie der in dieser Saison lief, müsste er wieder abgeschafft werden. Das war grausam mit anzusehen.

Glückwunsch nach Frankfurt. Bayern war schwach und somit gab es einen verdienten aber glücklichen Pokalsieger.
Dadurch, dass das jetzt gestern den Bayern mal passiert ist, stehen die Chancen vielleicht besser, dass dieser Mist trotzdem wieder abgeschafft wird. Wenn die sich beschweren, hat das evtl. ne andere Gewichtung, als wenn sich bsw. Köln beschwert.
Ich geb die Hoffnung nicht auf.

@howie. Zu der Zeit gab es noch nicht das Spalierstehen für den Sieger ! ;)

Außerdem ist es nicht die Aufgabe des Trainers die Spieler dahingehend anzuhalten. Leute wie Hummels wissen genau was nach einem Pokalfinale passiert ! Er selbst stand ja schonmal Spalier für Bayern !
Öhm ja, kann sein. Will Heynckes hier auch garnicht vorwerfen, ich finde, der ist alles andere als ein schlechter Verlierer. Ging mir nur um die Frage, ob Heynckes schonmal ein Pokalfinale verloren hatte.Ich deute deine Antwort mal als `Ja`. :D

Öhm ja, kann sein. Will Heynckes hier auch garnicht vorwerfen, ich finde, der ist alles andere als ein schlechter Verlierer. Ging mir nur um die Frage, ob Heynckes schonmal ein Pokalfinale verloren hatte.Ich deute deine Antwort mal als `Ja`. :D
Das 2:5 mit Bayern 2012 gegen Dortmund und das mit Gladbach gegen Bayern im Elfmeterschießen in dem Loddar den Elfer verschossen hat fallen mir da sofort ein. Ob er in seinen zig spanischen Jahren oder bei Leverkusen und/oder Frankfurt usw. auch noch ein Finale verloren hat weiß ich nicht, ist aber nicht unwahrscheinlich.

Mit 70Prozent zwei Lattentreffer und ein nichtgegebener Elfmeter für Bayern macht mir wenig Hoffnung das die Dominanz der Bayern weniger wird!

Ein grübelndner Boateng, ein zickender Lewandowski, ein sich Gedanken machender Alaba, Vertragsverlängerungen für den Holland - und den Franzosen - Opa. Obendrauf neuer Trainer und ne Flachpfeife, die eher zum Maskottchen taugt als Sportdirektor. Als Konkurrent kann man es sich kaum schöner wünschen. Müssen halt "bloß" mal selbst ihre Hausaufgaben erledigen. Vor den Süles, Rudys, Wagners, Rafinhas und Co. braucht man zumindest nicht in Ehrfurcht erstarren. Bailey für >60 Millionen wäre auch noch recht amüsant obendrein. Coman wurde "auf seinem Weg zum Weltstar" (Danke Breitner!) ja zumindest vorerst ausgebremst. Hach, was bin ich gespannt auf die nächste Saison.

Ein grübelndner Boateng, ein zickender Lewandowski, ein sich Gedanken machender Alaba, Vertragsverlängerungen für den Holland - und den Franzosen - Opa. Obendrauf neuer Trainer und ne Flachpfeife, die eher zum Maskottchen taugt als Sportdirektor. Als Konkurrent kann man es sich kaum schöner wünschen. Müssen halt "bloß" mal selbst ihre Hausaufgaben erledigen. Vor den Süles, Rudys, Wagners, Rafinhas und Co. braucht man zumindest nicht in Ehrfurcht erstarren. Bailey für >60 Millionen wäre auch noch recht amüsant obendrein. Coman wurde "auf seinem Weg zum Weltstar" (Danke Breitner!) ja zumindest vorerst ausgebremst. Hach, was bin ich gespannt auf die nächste Saison.

Dortmund kann mit einem neuen Trainer wieder angreifen. Leverkusen fand ich die letzte Saison auch stark. Könnte spannend werden *träum*

Back