Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Nun bin ich verwirrt. Als AN freigestellt worden ist, hieß es u.a., dass ein Adi Hütter ein Kandidat für Werder sei?! Damals hat besagter Hütter seinen Vertrag in der Schweiz nach Werders Offerte verlängert. Nun heißt es, dass jener AH nach Frankfurt gehen soll?! Das alles nach nur 6-7 Monaten und einer VVL?
Anscheinend hat die SGE die besseren Argumente geliefert?! Oder war das alles nur Rauch, um FK am Ende als die einzige praktikable Lösung vorstellen zu können?

Hütter wollte mit YB halt Meister werden. Waren die schon über 30 Jahre lang nicht mehr. Würde dahingehend also eher die äußeren Umstände vermuten.

Nun bin ich verwirrt. Als AN freigestellt worden ist, hieß es u.a., dass ein Adi Hütter ein Kandidat für Werder sei?! Damals hat besagter Hütter seinen Vertrag in der Schweiz nach Werders Offerte verlängert. Nun heißt es, dass jener AH nach Frankfurt gehen soll?! Das alles nach nur 6-7 Monaten und einer VVL?
Anscheinend hat die SGE die besseren Argumente geliefert?! Oder war das alles nur Rauch, um FK am Ende als die einzige praktikable Lösung vorstellen zu können?

vielleicht wollte hütter auch einfach nicht mitten in der saison wechseln?

Jetzt tauscht er die mögliche CL oder zumindest den internationalen Wettbewerb gegen ???

Er hat mindestens einen, eventuell aber auch zwei Titel, hinterlässt vermutlich in Bern ein bestelltes Feld im tatsächlichen Sinn und kann sich nun Aufgaben in einer attraktiveren Liga widmen. Und rein tabellarisch - perspektivisch könnte man in Frankfurt europäische Ambitionen vermuten. Auch wenn ich denen sowas wie Köln auch zutrauen würde.

Er hat mindestens einen, eventuell aber auch zwei Titel, hinterlässt vermutlich in Bern ein bestelltes Feld im tatsächlichen Sinn und kann sich nun Aufgaben in einer attraktiveren Liga widmen. Und rein tabellarisch - perspektivisch könnte man in Frankfurt europäische Ambitionen vermuten. Auch wenn ich denen sowas wie Köln auch zutrauen würde.
Seh ich genau so. :ueberrascht: :D

Nun ja...nachdem man ja gesagt hat,das Werder nicht dauerhaft gegen den Abstieg spielen soll und den nächsten Schritt nach oben machen will,braucht man auch Neuzugänge. (Da Junu,Ishak gegangen sind,Bauer gehen soll und vielleicht auch noch Delaney und Caldirola gehen,) hat man auch Bedarf.

Warum?! Möhwald kommt Ablösefrei! Osako per Kaufoption für ca. 4,5 bis 6,0 Millionen.
Junuzovic, Belfodil, Bauer, Caldirola etc. haben und werden uns verlassen, der Delaney Transfer wird spätestens nach der WM weiteres Geld in die Kasse spülen. Wir werden schon einen planbaren Handlungsspielraum haben, um einen guten Kader für die neue Saison zusammenzustellen.

Oha. Baumann wollte Bittencourt und Osako holen. Am Geld liegts bei Werder derzeit also wahrscheinlich nicht.

Oha. Baumann wollte Bittencourt und Osako holen. Am Geld liegts bei Werder derzeit also wahrscheinlich nicht.
Die brauchen vor allem Spieler mit defensiven Stärken. Einen zweikampfstarken 6er zB. Dann wäre es nicht schlecht einen zentralen Stürmer zu haben, der die Bälle halten kann.
Hoffentlich ist oder wird mit TS Rückkehr nicht automatisch die Renaissance seines Spielstils eingeleitet worden?!

Da scheiden sich die Geister ob man ein "und" oder "oder" in die Passage interpretiert. Mittlerweile liest sich für mich das so, als wenn Bittencourt erste Wahl war und Osako zweite Wahl. Passt auch vom Timing, dass erst nach dem fixen Transfer LB zur TSG Osaka aufgekreuzt ist.

Back