Yuya Osako (Vissel Kobe)

Herzlich willkommen bei den grün-weißen. Laut Deichstube ist er ja DER Topspieler der letzten 5 Jahre bei Köln.Pizarro soll an dem Deal ja mitgewerkelt haben.Und Martin Kind ist stinkauser ,da Hannover ihn auch verpflichten wollte,er sich aber für Werder entschieden hat.

Um Ehrlich zu sein, bin ich von diesem Transfer ziemlich begeistert derzeit. Einen solch hervorragenden kompletten mitspielenden Stürmer für diese Transfersumme... Das ist schon ein ziemlicher Jackpot. Dazu gilt er als Musterprofi... Garantien gibt es nie, dass der Spieler hier her passt... Aber ich bin derzeit schon etwas euphorisiert (was für mich sehr ungewöhnlich ist, was hier manche auch wissen sollten)

Um Ehrlich zu sein, bin ich von diesem Transfer ziemlich begeistert derzeit. Einen solch hervorragenden kompletten mitspielenden Stürmer für diese Transfersumme... Das ist schon ein ziemlicher Jackpot. Dazu gilt er als Musterprofi... Garantien gibt es nie, dass der Spieler hier her passt... Aber ich bin derzeit schon etwas euphorisiert (was für mich sehr ungewöhnlich ist, was hier manche auch wissen sollten)

Bekomme bloß keen Herzkasper. :p

Wieviel hat er gekostet? Bei Kicker heißt es "Stillschweigen"...

Moin, Moin Osako :wink:
Wünsche Dir persönlich viel Spaß und Erfolg beim SV Werder, der NUMMER 1 IM NORDEN ,:nohsv:

und mir (und uns) viele geile Spielzüge, Tore & Assists :wdance:
und reichlich Verwirrung und Adrenalinschübe in den gegnerischen Abwehrreihen :schal:.

willkommen. kann mir gut vorstellen, dass er hier einige positiv überraschen wird. weil seine stärken gut zu dem passen, was kohfeldt spielen lassen will.

willkommen. kann mir gut vorstellen, dass er hier einige positiv überraschen wird. weil seine stärken gut zu dem passen, was kohfeldt spielen lassen will.

Die BuLi wird immer schneller. Osako ist u.a. Kohfeldts Antwort auf diesen Trend,

... denn mit planlosem Gebolze kann man heute nicht mehr viel reißen in der 1. Liga.
Welcher Verein hat das noch in der letzten Saison lange versucht und ist "leider" damit gescheitert :denk: .

vorallem ist osako spielintelligent. und daran mangelt es in werders offensive ohnehin. schön wenn da etwas last von kruse genommen werden kann.

Alles richtig.
Aber wir brauchen am Ende auch noch 2-3 große zweikampfstarke Spieler, damit nicht jede Ecke in den Rückraum gespielt wird.

Alles richtig.
Aber wir brauchen am Ende auch noch 2-3 große zweikampfstarke Spieler, damit nicht jede Ecke in den Rückraum gespielt wird.

... wie wär´s mal ergänzend (zu Kruse, der nicht alles alleine stemmen kann) mit jemandem, der auch aus dem Rückraum "richtig herzhaft und platziert abziehen kann" ?

So ein Spieler fehlt mir fast noch mehr - einer vom Typ "Loddar Matthäus" (bei allen Defiziten außerhalb des Platzes war er einer der besten Führungsspieler, die es in der BuLi jemals gegeben hat) - dann muß nicht jeder Ball in´s Tor getragen werden.

... wie wär´s mal ergänzend mit jemandem, der auch aus dem Rückraum "richtig herzhaft und platziert abziehen kann" ?

So ein Spieler fehlt mir fast noch mehr - einer vom Typ "Loddar Matthäus" (bei allen Defiziten außerhalb des Platzes war er einer der besten Führungsspieler, die es in der BuLi jemals gegeben hat) - dann muß nicht jeder Ball in´s Tor getragen werden.
Oder Frings. Aber das wird kaum noch praktiziert. Nicht nur bei uns. :denk:

Einigen wir uns auf Naldo 2.0.

Wenn es nur um Schusskraft geht, dann können auch Kruse und Rashica aus dem Rückraum einnetzen.
Wir sind nur aktuell im 16er in der Lufthoheit so harmlos, dass der Gegner auch getrost den Rückraum decken kann.

Einigen wir uns auf Naldo 2.0.

Wenn es nur um Schusskraft geht, dann können auch Kruse und Rashica aus dem Rückraum einnetzen.
Wir sind nur aktuell im 16er in der Lufthoheit so harmlos, dass der Gegner auch getrost den Rückraum decken kann.

... sprich nicht so laut von Naldo :heul:. Er hat S04 :facepalm: :wall: den 2. Platz gesichert !

Er hat gute Übersicht, Kopfball- und Schußstärke.

Mit ihm wäre Werder eine Klasse besser als jetzt.

Back