Marko Arnautovic (Inter Mailand)

@Clarence danke dir nochmals für die ganzen Beiträge die ganze Saison über. :beer:
Wohnst/kommst du eigentlich aus England, hast du DAZN abonniert wegen Arnauto, oder woher hast du immer das Zeug? :D

Man United an Astronautovic dran. Im Gespräch sind 58 Millionen...:ugly:
Mou kann sich's ja leisten...lol...
Ob MA ein Team wie ManU weiter verbessern kann bezweifle ich doch sehr. Er war klar der beste Mann bei West Ham, zumindest in den drei, vier Spielen, die ich bei DAZN geguckt habe war er top. Was ich aber ätzend fand war sein Verhalten/Körpersprache auf dem Platz. Nie für eine versuchte Vorlage bedankt, nie positiv auf die Mitspieler eingewirkt. Nur gemault, gemeckert und sich z.B. über schlechte Zuspiele beschwert. Friede, Freude, Eierkuchen nur bei Toren. Ob ich mich auf den als potentieller Mitspieler freuen würde?!

Anlässlich des 10jährigen Jubiläums :D: 28.08.2010: Volltreffer! Marko #Arnautovic hat einen maßgeblichen Anteil am 4:2-Heimsieg gegen den #Effzeh. Der #Werder-Neuzugang erzielt beim Startelf-Debüt seine #Bundesliga-Tore eins und zwei.

DlqkXxbX4AALWIb.jpg:large

Da dachte ich damals, er reisst alles nieder im Werder-Dress.

Hat diese Saison schon wieder 2 Treffer gemacht, und war am Samstag gegen Arsenal bis zu seiner Verletzung bester Mann am Platz. Jedoch dauert es für Pellegrini und West Ham anscheinend länger bis man die sehr fehleranfällige Defensive in den Griff bekommt - zur Zeit bottom of the league mit 0 Punkten :(

Anlässlich des 10jährigen Jubiläums :D: 28.08.2010: Volltreffer! Marko #Arnautovic hat einen maßgeblichen Anteil am 4:2-Heimsieg gegen den #Effzeh. Der #Werder-Neuzugang erzielt beim Startelf-Debüt seine #Bundesliga-Tore eins und zwei.

DlqkXxbX4AALWIb.jpg:large

Da dachte ich damals, er reisst alles nieder im Werder-Dress.

Hat diese Saison schon wieder 2 Treffer gemacht, und war am Samstag gegen Arsenal bis zu seiner Verletzung bester Mann am Platz. Jedoch dauert es für Pellegrini und West Ham anscheinend länger bis man die sehr fehleranfällige Defensive in den Griff bekommt - zur Zeit bottom of the league mit 0 Punkten :(
Super Arnauto! :klatsch:

Back