absolut lächerlichDas DFB-Bundesgericht annulliert seine gelb-rote Karte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
absolut lächerlichDas DFB-Bundesgericht annulliert seine gelb-rote Karte.
Er war diese Saison der treffsicherste deutsche Stürmer (schon krass, wenn man bedenkt, dass Freiburg sich am letzten Spieltag gerettet hat). Absolut nachvollziehbar, dass er in den vorläufigen Kader berufen wurde.
Freu mich einfach für den Nils . 15 Tore beim Kellerkind Freiburg ist schon eine Ansage . Hoffe und glaube auch , dass er im endgültigen Kader stehen wird . Tja Herr Wagner , wärst lieber in Hoppelheim geblieben , da hätts dich öfter zeigen können . Und mit den Mund kommt man nicht nach Russland .Da hat Herr Jogi das sagen .
Petersen ist ein guter Zweitligaspieler, mehr nicht.
Vielleicht wäre der in ner Truppe wie Darmstadt gut aufgehoben, wo auch die super Rakete Sandro Wagner regelmäßig trifft aber für ne Mannschaft die mehr vorhat als gegen den Abstieg zu spielen ist der keine Verstärkung.

Es geht dem Bundestrainer glaub ich eher darum viele unterschiedliche Stürmertypen im Kader zu haben , Wagner ist gut aber er ist vom typ her einfach Gomez zu ähnlich .Wieso, ist Freiburg neuerdings Champions League Aspirant?
Kann mir keiner erzählen, dass der besser ist als Uth oder gar Wagner!
Jogi hat sich da an seine Freiburger Wurzeln erinnert.
Nicht nur das, denn NP verfügt über sehr gute Joker-Qualitäten,so daß er im Falle eines Rückstands eine Option ist.Es geht dem Bundestrainer glaub ich eher darum viele unterschiedliche Stürmertypen im Kader zu haben , Wagner ist gut aber er ist vom typ her einfach Gomez zu ähnlich .
Hochmut kommt vor dem Fall.Glaube das Sandro auch die Klappe ein bisschen weit aufgemacht hat bezüglich seiner Nominierung, wie zB. wenn ich nicht dabei bin , dass wäre wahnsinn oder ich bin der Beste deutsche Stürmer etc . da steht der Jogi halt nicht drauf !!!
Richtig, wobei es schon mal Zeiten gab, daß gefühlt fünf gute Spiele im Bayern-Trikot für eine Nominierung in der DFB-Elf reichten - zum Glück sind diese Zeiten lange vorbei.Es ist für mich immer Aussagekräftiger bei Hoffenheim oder bei Freiburg seine Tore zu machen als bei Bayern einfach nur den Fuß hinzuhalten !
Wieso, ist Freiburg neuerdings Champions League Aspirant?

Wieso, ist Freiburg neuerdings Champions League Aspirant?
Wo hast du was von CL geschrieben? Du sagtest, "Petersen ist ein guter Zweitligaspielen, mehr nicht". Dies hat er eindrucksvoll widerlegt. Genauso wie allen anderen die ihm nix (mehr) zugetraut haben. Isn Guter

Naja Guter liegt im Auge des Betrachters, bei Freiburg funktioniert er, ja, kommt aber auch oft von der Bank.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere was er zuletzt bei uns abgeliefert hat.
Ein Guter ist für mich Gomez, der bei mehreren Clubs unter Beweis gestellt hat, dass er netzt ohne Ende, stell mal deren Quote gegenüber.
Vielleicht würde auch ein Terodde bei Freiburg so funktionieren, ist natürlich spekulativ.
Ich finde jedenfalls nicht, dass es ein Petersen mehr verdient hat bei der WM dabei zu sein, als ein Uth.