Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niño;394010:
:(

Alles klar.. jetzt erfahrt ihr mehr von mir.. und ich mehr von euch?!

Also Leute sage von mir ich sei Intelligent , nett und gutaussehend (IRONIE).. das schlimmste was ein Mädchen mal zu mir sagte war : 'du hast Strohhaare..' :eek: das versetzte mich in eine tiefe depression.. als ich dann die harten Zeiten durchkämpft hatte , traf ich sie wieder.. 'lieber stroh AUF dem Kopf , als IM kopf..'
Manche Leute behaupten ich sei ein Weichei :18:
und andere widerrum behaupten ich habe eingroßes Mundwerk.. :eek:
ich trinke meinen Tee nicht mit 2 löffel zucker sondern mit 10 und meistens hab ich nichtmal geld für ein Muttertagsgeschenk..

JETZT IHR ! :D

Herrlich. ;) :D :lol:

Jo, so ungefähr :lol:
Ich find's da bei denen ja auch immer ganz schnuggelig und gestern war mal wieder nen richtig käsiger Sonnenuntergang während die Heimfans bei der Aufstellung der Gegnermannschaft geklatscht haben und... na ja...
Gemütlich statt "Fußball" halt :lol:

Och das find ich aber süß! Nicht so wie hier, wo die Kleinen irgendwelchen hirnlosen Idioten alle Hassgesänge nachplappern, obwohl sie keine Ahnung davon haben. Welchen Verein sie mögen und welchen nicht, können sie später immer noch selbst entscheiden ;)

Alles klar.
Bin Studentin und die faulste Person auf der Welt. Ich fahre einen Corsa.
Ich liebe Pferde, Bogenschießen (schieße am liebsten auf Torsten Frings) und andere Länder. Deswegen bin ich auch fast nie zuhause.
Laut meiner Mutter hab ich nur dumme Ideen im Kopf.
Ich mag Flache Witze, Kickertische, Altbierbowle und sterbe für Milkaschokolade.
Ich bin Fußballsüchtig und gehe zu JEDER Gelegenheit ins Stadion, egal, wer spielt.
Ich hab keine Ahnung von Geschichte, Physik und Chemie.
Ich lese immer noch Astrid Lindgren.
Ich bin mit meiner Digitalkamera verheiratet.
Ich find 10m Sprungtürme toll.
Und: NIX geht ohne Kaffee!

Och das find ich aber süß! Nicht so wie hier, wo die Kleinen irgendwelchen hirnlosen Idioten alle Hassgesänge nachplappern, obwohl sie keine Ahnung davon haben. Welchen Verein sie mögen und welchen nicht, können sie später immer noch selbst entscheiden ;)

Ja süß sind die auf jeden.
Das war soooooo geil, wie die in ihren BP Trikots und Schals nach der 0:3 Niederlage alle auf Henrik Larsson zugestürmt sind und sich hemmnungslos Autogramme geholt haben.
Und er hat se schmunzelnd alle erfüllt :lol:

Ich schreibe gerne. Ich diskutiere gerne auf ruhige und normale Art und Weise, obwohl ich mich der extremen Linken zurechne. Ich habe gerne Vorurteile gegenüber Leuten mit Vourteilen. Ich mag es, wenn meine Gedichte anerkannt werden, erkenne aber keine anderen an. Ich komme gerne meinen Pflichten nicht nach. Ich knalle gerne das kleinere und das größere Übel ab. Ich mag verschiedene Musikrichtungen, aber mag Punk / Grunge mehr als alle anderen. Ich mag Natur. Ich träume gerne, dass die Jugend seinen Sinn für Solidarität entdeckt. Ich fícke gerne Schafe. Ich will high werden und fícken. HIGH WERDEN und FÍCKEN. Ich bin gerne für mich alleine. Ich bin gerne unter Freunden. Ich küsse gerne. Ich schlafe gerne. Ich mag dich nicht gerne.

...ich bin Schüler und besuche die 8te Klasse. :D
Ich bin total Fußball begeistert und lasse mich in jede Euphorie mit reinziehen (egal wie sinnlos sie auch ist :D). Ich zwinge oft meinen Vater mit in die Arena zu kommen aus dem Ziel heraus, dass ich erreichen möchte, dass es in dieser Familie einen zweiten Fußball Fan gibt (es läuft so ganz gut, der Aufstieg würde das Eis brechen :lol:...). Ich lasse mir keine Möglichkeit nehmen Fußball zu gucken, meine Eltern halten mich deshalb auch sehr für Fußball-verrückt.

Ich muss jetzt erstmal essen, Teil II folgt :D

Ich schreibe gerne. Ich diskutiere gerne auf ruhige und normale Art und Weise, obwohl ich mich der extremen Linken zurechne. Ich habe gerne Vorurteile gegenüber Leuten mit Vourteilen. Ich mag es, wenn meine Gedichte anerkannt werden, erkenne aber keine anderen an. Ich komme gerne meinen Pflichten nicht nach. Ich knalle gerne das kleinere und das größere Übel ab. Ich mag verschiedene Musikrichtungen, aber mag Punk / Grunge mehr als alle anderen. Ich mag Natur. Ich träume gerne, dass die Jugend seinen Sinn für Solidarität entdeckt. Ich fícke gerne Schafe. Ich will high werden und fícken. HIGH WERDEN und FÍCKEN. Ich bin gerne für mich alleine. Ich bin gerne unter Freunden. Ich küsse gerne. Ich schlafe gerne. Ich mag dich nicht gerne.

Sehr gut Kurt.. :applaus:
(wie in soeiner Gruppentherapie..)

ich hab auch noch was..

ich diskutiere auch gerne & raste auch gerne dabei aus.. manchmal schreie ich & mein Trainer sagte vor 2 Jahren mal zu mir ich sei Antifußballer.. man sieht..er hat sich getäuscht :D

Zitat von Él Niño;394131:
Sehr gut Kurt.. :applaus:
(wie in soeiner Gruppentherapie..)

ich hab auch noch was..

ich diskutiere auch gerne & raste auch gerne dabei aus.. manchmal schreie ich & mein Trainer sagte vor 2 Jahren mal zu mir ich sei Antifußballer.. man sieht..er hat sich getäuscht :D

Private Einblicke in mein "Tagebuch" gewähre ich euch da :p

...ich bin Schüler und besuche die 8te Klasse. :D
Ich bin total Fußball begeistert und lasse mich in jede Euphorie mit reinziehen (egal wie sinnlos sie auch ist :D). Ich zwinge oft meinen Vater mit in die Arena zu kommen aus dem Ziel heraus, dass ich erreichen möchte, dass es in dieser Familie einen zweiten Fußball Fan gibt (es läuft so ganz gut, der Aufstieg würde das Eis brechen :lol:...). Ich lasse mir keine Möglichkeit nehmen Fußball zu gucken, meine Eltern halten mich deshalb auch sehr für Fußball-verrückt.

Ich muss jetzt erstmal essen, Teil II folgt :D

Woher kommt eigentlich Fußballeuphorie, wenn aus der Familie kein anderer Fan is?
Ich kenn das nur so, dass man da so reingeprügelt wird...

Das kann nicht sein, dass Kruse gerade getroffen hat, oder?
In der 2. Minute????? :eek:

Woher kommt eigentlich Fußballeuphorie, wenn aus der Familie kein anderer Fan is?
Ich kenn das nur so, dass man da so reingeprügelt wird...

Noe bei mir mag auch keiner Fußball.. außer ein Vater. der lebt aber nicht bei uns.. denn er ist Mönchengladbach Fan..
dieser Freak hat sich das Dingsda Logo aufn arm tattoowieren lassen..

wenn ich mit 23 noch werderfan bin (was ich eh sein werde) lass ich mir das Werder W an den rechten Knöchel stechen ! :D

Meine Wenigkeit ist 16 Jahre alt und zu ihrem Leidwesen in Deutschland geboren. Ich bin bescheiden und altruistisch, faul und zynisch. Ich lache über Verletzungen anderer Leute. Ich bin seit fast einem Jahrzehnt Werder-Fan und sympathisiere mit Sankt Pauli. Wenn ich selbst Fußball spiele, rutscht mir versehentlich schon mal der Fuß aus, ob mit oder ohne Ball. Manchmal bin ich ein Hitzkopf, aber meistens hab ich keinen Bock auf Streit. An Musik kann man mir so ziemlich alles andrehen, bis auf deutschen Hip-Hop und allgemein Techno. Diese Tonvergewaltigungen hat kein Mensch verdient und verschwinden hoffentlich bald wieder in der Versenkung. Ich hasse deutschen Hip-Hop und Techno so sehr, dass mein Lebensziel ist, ein solches Konzert als Flitzer zu stören. Ich laufe oft vor Problemen davon und man muss mich erst zwingen, mich ihnen zu stellen. Ich bin meistens gut drauf und lasse mir meine Laune durch nix kaputt machen, obwohl man sagt, dass linksgesinnte Menschen prinzipiell trauriger als Volksparteienheinis und die FDP-Apotheker seien.
Ich hab eine Leidenschaft für Gute-Laune-Musik jeder Art, es sei denn, der Song war schon mal bei DSDS. Ich hasse diese Sendung nämlich über alles und gucke sowieso kein Fernsehen. So ein Müll. Meine Lieblingsfächer sind Politik und Philosophie, gar nicht ab kann ich Spanisch. Ich hab das genommen, weil ich Französisch nicht mehr abkonnte und dachte, Spanisch wäre geil. Aber es ist die beschissenste Sprache die ich kenne und inzwischen will ich Französisch wiederhaben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back