Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh mann ich möchte auch hin. Glaube ich muss zur Citibank gehen und einen Werderkredit holen.
.
@ oktay
mal ne andere fragen wir bringens ganz krass und wollen uns am Sonntag noch Besiktas- Gala geben.
Meinst da hat man Vor Ort Chancen auf Karten?
Am Mittwoch sollten wir folgende Treffpunkte anlaufen:
auf der europäischen Seite Taksim Platz, von da zu Fuß zur Fähre und rüber nach Kadiköy.
auf der asiatischen Seite bei den Fähren in Kadiköy.
Direkt an den Fähren in Kadiköy ist auch das Fan Fest für die Werder Fans, mit Großbildleinwand, Live Musik (singen können wir auch selbst), Freßbuden und Bierpavillons.
http://www.uefa.com/multimediafiles/...1_download.pdf
Treffpunkt für Dienstag Abend ab 20:00 Uhr:
James Joyce Irish Pub / The Irish Centre
Liegt in der Istiklal Cadesi im Stadtteil Beyoglu, ca. 10 Minuten zu Fuß vom Taksim Platz entfernt, südwestliche Richtung.
http://www.theirishcentre.com/
Wie kommt mal am besten vom SAW zum Stadion? Laut UEFA fahren da keine Busse oder so, Fähre spart man sich ja eh!
Moin,
Ich freue mich schon unglaublich.
Lasst uns die Schale mit nach Hause nehmen !!! :svw_applaus::applaus::svw_schal:
Und danach geht es nach Berlin !!! :applaus:![]()
Am Mittwoch sollten wir folgende Treffpunkte anlaufen:
auf der europäischen Seite Taksim Platz, von da zu Fuß zur Fähre und rüber nach Kadiköy.
[/url]
Das scheint aber ein hübscher langer Fußweg vom Taksim Platz bis zum Fähranleger zu werden. Sieht jedenfalls auf dem Stadtplan nicht unbedingt nahe aus. Wobei so ein Marsch mit Wein, Weib:cool: und Gesang sicher seinen Reiz hat.
Es gibt mehrere Fähranleger, wie oktay schon geschrieben hat. So lang, daß du da noch ein Techtelmechtel anfangern kannst, ist der Weg wohl nicht.
wir mal wieder einen zusammen.Es gibt Leute, die brauchen dafür auch nicht lange...Das mit dem Treffen am Dienstag abend in Beyoglu ist ne super Idee. Wir kommen gegen 23.00 im Hotel an und versuchen dann wohl mal zu dem Pub zu kommen. Dannwir mal wieder einen zusammen.
gruss sys

Es gibt mehrere Fähranleger, wie oktay schon geschrieben hat. So lang, daß du da noch ein Techtelmechtel anfangern kannst, ist der Weg wohl nicht.

ungefähr 60 Minuten Fußweg schlendernd.