Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich steht nicht erst seit gestern fest, Martin wäre ein super Backup für Fritz, hat er bisher immer sehr gut gemacht...und bei Fritz hat das damals auch geklappt.
Naja, er bräuchte halt schon auch seine Einsatzzeiten auf der Position, zwei Spiele in 1 Jahr sind da bissl wenig imo :>
Dann zähl mal zusammen, wie oft Fritz in dieser Saison wegen Verletzungen und/oder Formschwäche durch Pasanen, Boenisch oder Prödl ersetzt werden musste.

immehrin 1 Spieler im Kader der flanken kann!
Nicht wie bei Fritz...dem ist der Ball z uschwer so dass ausm Lauf nicht mehr als Bauchnabelhöhe möglich ist.
Ich weiß, aber ich mein ja - da müsst man einen Harnik halt auch mal auf die Position werfen, auch wenn in der Mitte Merte+Naldo fit sind, sprich Pasanen/Prödl das "normal" machen würden...
Unter den beiden - so gern ich sie hab - leidet halt die Offensive ein bißchen.
Dafür steht man halt mit 4 IV hinten relativ sicher...
Wie auch immer - ich freu mich für Harnik, den umzuschulen auf RV oder RM erscheint mir am sinnvollsten.
So hätte er auch wieder eine Chance aufs österreichische Nationalteam - zwar nur auf der Bank, weil an Garics als RV führt kein Weg vorbei, aber immerhin!

Lustig was ist denn hier los. Jetzt ist Harnik unsere neue Lösung als RV.Er hat ein gute Spiel gemacht.Sollte da nicht ein bisschen mehr kommen,damit man das beurteilen kann.Und ganz ehrlich wenn Fritze fit ist wird er auf jeden Fall da spielen.Und die 1.Wahl wenn Fritze ausfällt wäre Harnik auch dann nicht.Und ob er sich damit zufrieden gibt.Ich finde er sollte wechseln.

Ich bin Österreicher und bin mir sicher, dass Harnik nie in der VER spielen würde!!! So schnell kommt der sowieso nicht mehr in die Nationalmannschaft!!!
Weil das was Harnik kann, können die Hälfte aller Österreichischer Kicker!!!

ich seh seine perpektive auch eher im MF oder als AV. wenn er sich als verteidiger noch ein wenig übt, dann könnte er ein typ wie beck werden, der macht ja auch betrieb nach vorne. fritz könnte bei bedarf ja auch ins mf rücken, so sind beide spieler variabel einsetzbar...
zumindest seh ich in bremen als stürmer für martin wenig perspektive, allein schon wegen seiner statur taugt er für mich nicht als klassischer stürmer!
und stichwort österreichische n11: der kerl ist 21, er hat noch genug zeit. 1/2 bis 1 richtig gute saison reicht doch auch in deutschland um n-spieler zu werden (compper, beck, tasci...), in ösiland gehört er doch sowieso schon zum erweiterten kreis, ich sehe da keine probleme wenn er durch leistung überzeugt!
martin, denk drüber nach!!!![]()
so ein blödsinn,sag ma paar spieler die rechts besser sind als er,also ich kenn nur garics und der is verteidiger, harnik is für mich ein RM vergiss deine sturmspieler mal ganz schnell!![]()

Typisch Wiener!!! :stirn::stirn::stirn:
Harnik besser als gelernte österreichische Verteidiger
4ever Sturm Graz

Ihr seid ja lustig.![]()

wennst ma scho so kommst.....typisch grazer kannst ja ned mal lesn,wo hab ich gsagt das er besser als unsre verteidiger is?im RM is er einer der bestn und ich seh ihn eher noch als RV als Stürmer!.....und Namen seh ich ned viele von dir!