O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich auch noch was, war noch in meiner Auswahl für den No Guitar Contest...
Ich weiß nicht mehr wer mein 12er war, aber das hätte mindestens 10 bekommenDa habe ich auch noch was, war noch in meiner Auswahl für den No Guitar Contest...
Hab ich gerade in meiner Playlist gespeichert
Dankeschön 
Was hattest du da nochmal für ein Lied am Start?.Da habe ich auch noch was, war noch in meiner Auswahl für den No Guitar Contest...

Klarerinnert sich noch jemand?
war der Knaller beim ESC 
Was hattest du da nochmal für ein Lied am Start?.![]()
Ich denk mal da hast du ordentlich Punkte von mir gekriegt. Wollte gerade mal nachsehen. Habs aber nicht aufbekommen

2 aus Franken sind schon die habe Miete.Ich denk mal da hast du ordentlich Punkte von mir gekriegt. Wollte gerade mal nachsehen. Habs aber nicht aufbekommen![]()

Was nur 2?2 aus Franken sind schon die habe Miete.
Bin mal auf die Songs heute gespannt!
Ne oder?
...

...weiß ich doch auch nicht, aber wenn es 2 Punkte aus Franken gibt, mache ich schon Luftsprünge.Was nur 2?Ne oder?
...
Hm...ja.. Bin gespannt ob wirklich heute noch![]()

Ja...geht mir mit den Ostfriesen nicht viel anders...weiß ich doch auch nicht, aber wenn es 2 Punkte aus Franken gibt, mache ich schon Luftsprünge.![]()