Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt Sport1 habe die TSG Hoffenheim Interesse an Ishak Belfodil
https://www.sport1.de/transfermarkt...ishak-belfodil-von-werder-bremen-interessiert
Halloooooo.....Delaney ist doch aber nach seinem Interview unverkäuflich.....Jahaaaaa......Dankeeeee....Bitteeeescheeen![]()
Schon interessant, wie sportlich differenziert IB29 (unter den Fans) gesehen wird. Eine Ablöse von ca. 7 Millionen € halte ich - nach den bisherigen Erkenntnissen - für überzogen. Auch menschlich passt es offensichtlich nicht, sollte das momentane Hickhack stimmen.![]()
Schon interessant, wie sportlich differenziert IB29 (unter den Fans) gesehen wird.

Finde im gesamten betrachtet halt das unsere Spieler etwas zu klein geraten sind um positiv bei Kopfbällen in Erscheinung zu treten, vielleicht fällt mir deshalb Ishak besser auf als er eigentlich ist.
Bis auf Theo , Delaney haben wir eigentlich keinen der zB. ne Ecke mal mit dem Kopf verwerten kann.
Bei einer Neuverpflichtung im Stürmer Bereich wäre die Fähigkeit des guten Kopfballspiels ein wichtiger Faktor .
Technisch mehr als unterdurchschnittlich.
Da muss man dann auch nichts mehr zu sagen.

Das mit "Lucille"Solche Sprüche lese ich jetzt irgendwie zum 5.Mal. Welches Interview meint ihr denn alle??

) Kurzerhand für "unverkäuflich" erklären...aääh...lassen

ich sach dazu jetzt deshalb auch lieber GARNIX mehr.

Ich glaube, dass viele Spieler heute Opfer ihrer Berater sind. Und Belfo ist vielleicht auch nicht der hellste... sonst wär er ja auch nicht Fußballer geworden, sondern Physikprofessor.Ich hab so das Gefühl, dass er lieber in kleinen Ligen spielt und dort den Star mackiert , charakerlich hat er wohl ein Problem damit in größeren Vereinen einer von vielen zu sein , er zieht lieber im Winter letzten Jahres seine Klausel weil er damals eher weniger gespielt hat , anstatt die Entwicklung des Vereins abzuwarten .
Sorry war echt immer ein Befürworter von ihm , hab mir auch einige Kämpfe im Forum hier wegen ihm geliefert , um seine Stärken in den Vordergrund zu stellen, aber solche Spieler brauchen wir nicht die versuchen sich über den Verein zu begeben! Resümee : er ist ein Spieler mit Potenzial , mit fußballerischen Fähigkeiten die uns gut zu Gesicht stehen würden , leider aber stellt er sein Ego über die Interessen des Vereins! Schade eigentlich! !!

Aber tatsächlich spannend, wie dieser Typ Spieler hier so die Gemüter erhitzen kann!