Thomas Schaaf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

• Total voters
    569
Du regst dich hier darüber auf, dass man sich über den Job von TS bei der UEFA lustig macht, hast aber in jedem deiner zynischen Beiträge ne Spitze parat.
Hier kann doch nichts Negatives geäußert werden, ohne, dass hier ein blöder Spruch kommt bzw. der Oberlehrer rausgehängt wird.
Das Problem ist, das Negatives hier oft als Fakt dargestellt wird. Besser wäre es, den jeweiligen Beitrag als Meinung zu kennzeichnen, dann laufen Widerreden zu den Beiträgen leichter ins Leere.

Anderes Fass, aber ähnliche Aussage: WL Arbeitsbereich bei der UN. UN-Sonderberater für Sport! Nichtssagend!
Es gibt da sowieso nur eine Sache die Aussagekräftig ist...
ostfriesepng.png

prost-2-bierkruege-humor-lustig.png

Doch klar kann hier negatives geäußert werden. Das sollte allerdings auch substanz haben. Ansonsten gibts nunmal hin und wieder einen blöden spruch zurück.

Ich möchte nicht speziel auf dich eingehen , aber generell hab ich beim durchlesen der letzten Seiten im Forum den Eindruck gewonnen : Es geht gar nicht mehr so sehr um die Aufgabe , es geht vielmehr um die Person Thomas Schaaf , und auf reine Sympathie oder Antipathie abgestuft wird . Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr sagen .

Ich möchte nicht speziel auf dich eingehen , aber generell hab ich beim durchlesen der letzten Seiten im Forum den Eindruck gewonnen : Es geht gar nicht mehr so sehr um die Aufgabe , es geht vielmehr um die Person Thomas Schaaf , und auf reine Sympathie oder Antipathie abgestuft wird . Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr sagen .
Also meine "Meinung" ist, dass es bisher eine erfrischende Diskussion gegeben hat, rund um die Personalie Thomas Schaaf, mit spannenden Informationen und Denkweisen, sowohl Pro als auch Contra und die kleinen Spitzen die mal fallen gehören einfach dazu, aber es war sehr unterhaltsam, immer auf Augenhöhe und wie ich finde auch mit viel Potential und Feuer drin, so macht Forum Spaß, jetzt ganz ohne Sch....
War mal ne schöne, unterhaltsame Diskussionsrunde. :beer:

Also meine "Meinung" ist, dass es bisher eine erfrischende Diskussion gegeben hat, rund um die Personalie Thomas Schaaf, mit spannenden Informationen und Denkweisen, sowohl Pro als auch Contra und die kleinen Spitzen die mal fallen gehören einfach dazu, aber es war sehr unterhaltsam, immer auf Augenhöhe und wie ich finde auch mit viel Potential und Feuer drin, so macht Forum Spaß, jetzt ganz ohne Sch....

Das empfinde ich nicht so. Als substanzlosen Rotz hat man andere Meinungen nicht zu bezeichnen. Was ist das bitteschön für ein Niveau? Für mich persönlich komplett indiskutabel.

Diskuiert immer weiter , ich find´s spannend . Dafür amTag der Arbeit ::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

Ich freue mich auch, dass kein Mod gewischt hat :top: aber wir haben sicher noch nicht fertig :D

Das empfinde ich nicht so. Als substanzlosen Rotz hat man andere Meinungen nicht zu bezeichnen. Was ist das bitteschön für ein Niveau? Für mich persönlich komplett indiskutabel.

Dies trifft auf einen einzelnen User zu, ändert aber nichts an der Einschätzung des "Hüters des Friesengeistes". MMn sind die Diskussionen
in der letzten Zeit sehr unterhaltsam.
Letztendlich bin ich bei dir, es kann nicht angehen Posts von anderen Foristen als Rotz einzustufen

Dies trifft auf einen einzelnen User zu, ändert aber nichts an der Einschätzung des "Hüters des Friesengeistes". MMn sind die Diskussionen
in der letzten Zeit sehr unterhaltsam.
Letztendlich bin ich bei dir, es kann nicht angehen Posts von anderen Foristen als Rotz einzustufen
Der "Hüter des Friesengeistes" sitzt grad in Bremen, wobei ich befürchte, dass er den Geist der Friesen schon tatkräftig inhaliert hat, oder @Nicobellic?:lol:

Back