Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da kann man natürlich nichts gegen machen und das ist auch gut so. Wo würde man nur hinkommen wenn nun sogar gelbe Karten verhandelt werden..
Man sollte viel mehr mal diskutieren ob die Gelbsperre für das Finale grundsätzlich Sinn macht. Im Finale sollen die Mannschaften in Bestbesetzung antreten und eine über mehrere Spiele gesammelte Sperre ist nicht gerade so schlimm, dass diese nun die Qualität des Finales beeinträchtigen müsste.
Doch nun wird sich zeigen ob Werder auch ohne Diego den "Unterschied" ausmachen kann!? Find es sehr sehr schade für Ihn, sehe aber für uns eine durchaus nicht unerhebliche "Bewährungsprobe"
Sie wollen doch darauf hinaus das auch Almeida und Hübschmann spielen dürfen. Platini ist schließlich dafür, dass Spieler im Finale spielen sollten.
s.o., sehe ich genau umgekehrt!Ein Einspruch, nur weil die Verwarnung unberechtigt war, hätte keine Erfolgsaussichten. Damit ist Barcelona schon bei Messi gescheitert. Die einzige Chance sind eine "Begnadigung" durch den UEFA-Präsidenten und/oder ein Beschluss des UEFA-Exekutivkommittees. Da sollte Werder alle politischen Kontakte nutzen, auch wenn ich befürchte, dass man die Gelbsperren-Regelung erst für die nächste Spielzeit ändern wird.
....naja, im Ergebnis wär' mir beides Recht... wir werden sehen!Diego soll ja Angeblich H****sohn gesagt haben. ANGEBLICH!
Glaub mir. Das war bis nach Ibiza zu hören.Zum Fall:
Da es doch bereits in EM/WM-Finals abgeschafft wurde, kann man das doch sicher als Präzedenzfall aufnehmen, oder?
Viel Glück unseren Anwälten.
Glaub mir. Das war bis nach Ibiza zu hören.
Ganz im Ernst: Meine Frau lief bei der Wiederholung gerade durchs Bild und fragte mich auch, ob er da gerade wirklich hijo de puta (oder filho da puta) mit den Lippen formuliert hat.
Wenn der Schiri das gehört und dann geahndet hätte, wäre Diego allerdings vom Platz geflogen.
naja, ich weiß nicht... für eine rein verbale (!) Attacke..?!
Japp, ob Schiri- oder (Gegen)Spielerbeleidigung ist völlig schnuppe!
, von daher.. warten wir's mal ab..!
Werder hat doch schon auf einen Einspruch verzichtet, nachdem man sich rechtlich hat beraten lassen.