Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch Kerl, du spinnst doch (nicht böse gemeint).Was freue ich mich schon auf weitere Derbys mit dem HSV![]()
Ich war seinerzeit einer der entschiedensten Labbadingsbums-Gegner...und ich weiß auch, warum...Was für eine Höllenscheiße da in Wolfsburg. Wenn ich denke wie viele hier diese Pfeife Labbadia gerne in Bremen gesehen hätten....

Ich glaube es nicht. Da ist man mal WOB Fan und dann das. So wie zurzeit spielen, holen die keinen Punkt mehr und der HSV bleibt drin. Unglaublich.

Wolfsburg ist eine sinnlos zusammen gewürfelte Söldnertruppe , da kannste auch Mourinho oder Klopp an die Seitenlinie stellen , der Fehler liegt woanders!Ich war seinerzeit einer der entschiedensten Labbadingsbums-Gegner...und ich weiß auch, warum...![]()
Wolfsburg ist eine sinnlos zusammen gewürfelte Söldnertruppe , da kannste auch Mourinho oder Klopp an die Seitenlinie stellen , der Fehler liegt woanders!

Wolfsburg ist eine sinnlos zusammen gewürfelte Söldnertruppe , da kannste auch Mourinho oder Klopp an die Seitenlinie stellen , der Fehler liegt woanders!

Begünstigt von den Schiedrichterentscheidungen ! Letzte Woche gegen Freiburg und heute erst Aufwind bekommen dank eines strittigen ElfmetersDramturgisch hat der HSV alles drauf, das muss man ihnen lassen. Jede Saison so eine Abstiegsshow hinzaubern...![]()
Rein sportlich bin ich auch dafür, der Rest aber kann in die Niederungen.Mensch Kerl, du spinnst doch (nicht böse gemeint).
Ich betone das Wort : sinnlos !welcher club is das heut nich? die kunst besteht halt, daraus was zu machen.

Ich betone das Wort : sinnlos !
Wie oft hat man dieses Phänomen schon gesehen individuell super Spieler aber im Endeffekt keine Mannschaft !wobei die qualitativ nich schlecht sind. da brauchts halt einen trainer á la kovac, der was formt.