Interessant wird es doch, wenn sich TS gegen ein Engagement entscheidet!? Wird er nicht, richtig! Wenn doch, steht die Abteilung
Mission Impossible ziemlich blöd im Fokus. Man wird sich dann vor

nicht retten können.
Mmn wird dies allerdings nicht passieren. Jede weitere Verzögerung, stärkt nur eine Seite, die von TS. Wenn man das dann so will,
soll man es sagen und nicht so tun als ob man sich noch austauscht.
Je näher man dem Tag X ohne eine Entscheidung kommt umso schwieriger wird es dann diesen "Knoten" wieder zu entwinden.
D. h. für mich, meine/seine Verhandlungsposition verbessert sich täglich.
Übrigens, wer hier schon wieder "Böses" vermutet (hohe Verträge, mehr Kompetenz etc.) dem sei gesagt, dem ist nicht so.
Es geht mir lediglich um diesen unmöglichen Verhandlungsmarathon inaltlicher Art sowie die für mich "dumme" Festlegung auf eine
Person. Ich, würde eine solche Personal- und Sachentscheidung niemals nach außen kommunizieren. Wie dumm steht man da
und muss dann dem Zweitbesten sagen, dass er eigentlich nicht der Kronprinz ist
Lieber wähle ich aus drei Kandidaten aus und vermittel dem auserwählten Kandidaten, man nach reiflicher Überlegung und
der Darstellung seines Konzeptes, er der "Bestmögliche" sei.
Ich finde auch diese neuerliche Darstellung man finde im Moment nicht zueinander, da jeder sein Tagesgeschäft hat.
In einer Frage die eigentlich mindestens seit Monaten (JHV) klar ist. Wahrscheinlich aber schon länger im Raum steht.