D
dieeeter
Guest
Wenn das so ist, dann würde ich andere Meinungen dann auch nicht kritisieren, wenn ich dazu keine Meinung habe. Gruß Franky
Ja das macht natürlich sinn. Nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das so ist, dann würde ich andere Meinungen dann auch nicht kritisieren, wenn ich dazu keine Meinung habe. Gruß Franky
Wir betrachten Werder ja als ein Wirtschaftsunternehmen. Ich denke, solche Positionen werden bei Kenntnis des Aufgabenprofils und in Kenntnis in Frage kommender Personen eher freihändig vergeben. Da spart man sich eine Ausschreibung. Anderes habe ich in Unternehmen auch nicht kennengelernt. Zwar wurden die Stellen ausgeschrieben, aber das war mehr eine Formalie in Bezug zum BR und dem BetrVG.Ich versuche es mal. Wir haben bald für jeden Fachbereich einen Direktor. Der Jugendkoordinator ist schon da (Schierenbeck), der das Leistungszentrum unter sich hat. Was soll jetzt Schaaf da noch machen? Noch mehr Personen, die da rein reden werden / wollen? Ich muss die Kräfte doch Bündeln und nicht auseinander sezieren.
Wie soll die Zusammenarbeit dann laufen? Treffen sich alle Direktoren im großen Saal und bequasseln alles? Da sitzen dann bald mehr Direktoren wie wir Spieler im Kader haben. Wenn der Posten Sinn machen soll, dann muss sie ausgeschrieben werden und alle Bewerber gleich behandelt werden. Wenn sich dann Schaaf durchsetzt, dann ist es so, aber von vorn herein sich nur auf ihn zu fokussieren finde ich nicht professionell. Gruß Franky
Wir betrachten Werder ja als ein Wirtschaftsunternehmen. Ich denke, solche Positionen werden bei Kenntnis des Aufgabenprofils und in Kenntnis in Frage kommender Personen eher freihändig vergeben. Da spart man sich eine Ausschreibung. Anderes habe ich in Unternehmen auch nicht kennengelernt. Zwar wurden die Stellen ausgeschrieben, aber das war mehr eine Formalie in Bezug zum BR und dem BetrVG.
Nein, es geht in meinem Beitrag um Positionen im mittleren Management, und da geht es primär ohne Headhunter. Warum sollte ich extern suchen, wenn ich inter fündig geworden bin.Deine persönlichen Erfahrungen sind irrelevant.
Alles andere hat Geschmäckle. Und darum geht es. Große UN beauftragen Headhunter, die 2-3 Kandidaten im Portfolio haben. Da geht es mehr darum, die von anderen UN abzuwerben, das ist bei TS nicht der Fall.
Selbst da geht es nicht selten ohne HH.Nein, es geht in meinem Beitrag um Positionen im mittleren Management, und da geht es primär ohne Headhunter. Warum sollte ich extern suchen, wenn ich inter fündig geworden bin.
Richtig und ich stelle deine Behauptung infrage. Das ist wie in der Politik. Alle meckern und kritisieren und wenn sie dann sagen sollen wie es besser geht, dann kommt da kein vernünftiger Vorschlag, der zu finanzieren ist.
Ich habe dir gesagt, warum der Posten für mich unwichtig ist. Das stellst du infrage. Nun würde ich gerne von dir hören, warum du es infrage stellst. Wenn du gegen mein Argument bist, dann müsstest du ja dafür sein, dass der Posten installiert wird.
Warum ist Schaaf der beste Mann für diesen Posten? Gruß Franky
Vielleicht hat die Jobvermittlung über HH zugenommen, ebenso wie die Tätigkeiten der Unternehmensberater, weiß ich nicht, aber wenn schon im unteren Management über HH gesucht werden muss, dann läuft einiges schief im Unternehmen. Aber wir sind beim TD von Werder.Selbst da geht es nicht selten ohne HH.
Beschäftige Dich mal damit. HH gibt es sogar im unteren Management.
Vielleicht hat die Jobvermittlung über HH zugenommen, ebenso wie die Tätigkeiten der Unternehmensberater, weiß ich nicht, aber wenn schon im unteren Management über HH gesucht werden muss, dann läuft einiges schief im Unternehmen. Aber wir sind beim TD von Werder.
Respekt, dass du überhaupt noch die Muße hast. Diese Diskussionen sind leider sinnlos, wenn jemand sowieso alles toll findet, was im Verein stattfindet.
Und dieser Post ist jetzt nicht provokant? Das ist der eigentliche Grund weshalb ich mich überhaupt eingemischt habe.Respekt, dass du überhaupt noch die Muße hast. Diese Diskussionen sind leider sinnlos, wenn jemand sowieso alles toll findet, was im Verein stattfindet.
Und dieser Post ist jetzt nicht provokant? Das ist der eigentliche Grund weshalb ich mich überhaupt eingemischt habe.
Ich sehe hier immer wiederkehrend ein ständiges Verteidigen, sobald in irgendeiner Form Kritik aufkommt,
Warum provokant? Das ist eine Tatsache, Dieters Beiträge enthalten keinerlei Kritik, was den Verein angeht. Oder wo siehst du diese in seinen Beiträgen? Ich sehe hier immer wiederkehrend ein ständiges Verteidigen, sobald in irgendeiner Form Kritik aufkommt, aber das haben ebenfalls schon genügend andere Mitglieder vor mir geschrieben.
Als "verteidigen" würde ich es nicht bezeichnen, eher als "nicht beurteilen können"!
Ich sehe nämlich in der Kritik vieler User auch keine nachweislichen Fakten, lediglich Vermutungen!
Dann setz dich doch einfach mal damit auseinander. Nochmal der versuch: erklär mir doch bitte mal, wieso dieser posten, dessen umfang
du nicht genau kennst, unnötig wie ein kropf ist.
Du befindest dich mit deinen Beiträgen im luftleeren Raum , bezieht gar keine Stellung zu irgendwas , versuchst aber im Gegenzug die kritischen Stimmen zu einer Erklärung dir gegenüber zu bewegen !Dann setz dich doch einfach mal damit auseinander. Nochmal der versuch: erklär mir doch bitte mal, wieso dieser posten, dessen umfang
du nicht genau kennst, unnötig wie ein kropf ist.
Ich habe an dieser Diskussion kein Interesse mehr, tut mir leid. Man sieht ja das Ergebnis wie bei Kappel zuletzt. Kappel hat es dir versucht zu erklären, aber wenn jemand eine vorgefasste Meinung hat, macht das die Diskussion sinnlos.

Du befindest dich mit deinen Beiträgen im luftleeren Raum , bezieht gar keine Stellung zu irgendwas , versuchst aber im Gegenzug die kritischen Stimmen zu einer Erklärung dir gegenüber zu bewegen !
Somit dreht man sich im Kreis weil von dir nach meinem Gefühl nichts greifbares kommt !

Und das kostet nur unnötig Zeit und Energie.