Werdervision Songcontest #194

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Punkte sind raus... Ich bin doch klar bei der Meinung der "War nen ziemlich cooler Contest"-Leute. Vor allem mein 12er! Danke dafür. Hab das glatt mal an __TED__ weitergegeben ;)

Ja das stimmt schon.... Es kann beim nächsten Mal ja nur wieder besser werden. Ich vermisse den Knallerbeitrag vom @Nico Bellic :heul: Das nächste Mal bist du wieder dabei, nur damit du Bescheid weißt :kommmalher:

Also mein Beitrag ist "not so bad" :klatsch:
... das muß diesmal reichen :kaffee: ... liebe @Oberfrankenwerderanerin. Ich denke :denk: er könnte Dir gefallen.
Sehr viele Punkte insgesamt erwarte ich bei diesem Contest eher nicht.

Bin einerseits sehr gespannt, wie der Song abschneidet ... obwohl es mir gleichzeitig tatsächlich annähernd egal ist.
Für mich bleibt der Titel, musikalisch gesehen, genial - selbst wenn es niemand hier so sehen würde wie ich.
Ein gutes Abschneiden wäre für mich nur zusätzlich eine freudige Überraschung, gegen die ich mich natürlich nicht arg wehren würde :D.

also wenn du der miroklose bist, der hier früher zu "meinen zeiten" auch schon mitgemacht hat, dann würde ich mal schwer auf backdraft smiths tippen. japan und so.

Back