Über meinen auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als die Bands mit "B" vorbei waren, war ich sehr froh![]()

dann hoffe ich mal, dass mein Beitrag der 4. davon istAlso nach meinem Geschmack waren 3 der besten 4 Songs von Bands mit "B"
Dass wir uns eigentlich aufgrund unseres Musikgeschmackes hier kennengelernt haben, erscheint mir immer seltsamer...![]()
![]()

Also nach meinem Geschmack waren 3 der besten 4 Songs von Bands mit "B"
Dass wir uns eigentlich aufgrund unseres Musikgeschmackes hier kennengelernt haben, erscheint mir immer seltsamer...![]()
![]()

War mir schon klar.Also nach meinem Geschmack waren 3 der besten 4 Songs von Bands mit "B"
![]()

Und wer hat alles meinen Beitrag schon erraten? Sollte easy sein. Meinte ja schon am Anfang, dass ich den nicht hätte anonym einreichen müssen, da den ohnehin jeder erkennt.
Oha, bei mir 5 und sogar ein 12er mit B darf sich freuen!Und ich bin mir ziemlich sicher, welche beiden anderen Songs mit B nicht dazu gehoerten
Bei mir sind es 4 B-Beitraege, die Punkte bekommen![]()

Bei mir sind es 7, 5 und 3Oha, bei mir 5 und sogar ein 12er mit B darf sich freuen!![]()

Bei sind es 1x 3 PunkteBei mir sind es 7, 5 und 3![]()

Also wieder keine Punkte aus Oberfranken
Aber immerhin ist mein Tipp fuer den Song von @Exil-Ostfriese jetzt hinfaellig![]()
...
Ich bring dir am Wochenende ein paar Punkte mit ok?Also wieder keine Punkte aus Oberfranken
Aber immerhin ist mein Tipp fuer den Song von @Exil-Ostfriese jetzt hinfaellig![]()

Ich bring dir am Wochenende ein paar Punkte mit ok?![]()

Schwarze auf ner gelben ArmbindeJa bitte
3 waeren cool
![]()

Schwarze auf ner gelben Armbinde
![]()
![]()

Wenn Du gewusst haettest, dass ich echt mies gucken kann, waere es noch viel witziger gewesen
![]()
Punkte sind raus! Und jeder Song hat auch die Punkte verdient
@oglutz
Gehe ich Recht in der Annahme, dass meine ersten drei Plätze von Brotmann, Nicole und Jarvis sind (evtl. auch von dir)?![]()
Ja das stimmt schon.... Es kann beim nächsten Mal ja nur wieder besser werden. Ich vermisse den Knallerbeitrag vom @Nico BellicDas nächste Mal bist du wieder dabei, nur damit du Bescheid weißt
![]()

... liebe @Oberfrankenwerderanerin. Ich denke
er könnte Dir gefallen.
.