Übrige Spielethread

Für wen sind wir denn jetzt...:mad:
@neuegrünewelle hat mich gestern komplett vom Weg abgebracht. :ugly:
Ich möchte a) dass Werder nicht absteigt und b) das Hamburg es tut. DIREKT :opa:
Kann mir mal jemand helfen? :lol:
Damit wir absteigen, müsste Freiburg jedes Spiel gewinnen. Wolfsburg müsste 2 Spiele gewinnen und einmal Unentschieden. Mainz muss das Spiel gegen uns gewinnen und mindestens vier - eher fünf weitere Punkte.

Hamburg würde in diesem Szenario direkt abgestiegen. Aber damit wir noch absteigen müsste absolut alles gegen uns laufen. Sieht für mich nicht danach aus.

Damit wir absteigen, müsste Freiburg jedes Spiel gewinnen. Wolfsburg müsste 2 Spiele gewinnen und einmal Unentschieden. Mainz muss das Spiel gegen uns gewinnen und mindestens vier - eher fünf weitere Punkte.

Hamburg würde in diesem Szenario direkt abgestiegen. Aber damit wir noch absteigen müsste absolut alles gegen uns laufen. Sieht für mich nicht danach aus.
Okay...Das is die Weihnachten und Ostern Zusammenfallaktion. Das ist schier unmöglich. :kaffee:
Danke! Wir steigen also nicht ab und können uns getrost um Hamburg "sorgen" :D
@R.Schröder das sieht doch schon mal nicht schlecht für dich aus :beer:

Spielt Ujah eigentlich mittlerweile?
Wenn nicht , dann frag ich mich echt ob der in China extrem abgebaut hat oder Mainz einfach kein Tor schießen möchte !
Oh , seh grad er wird eingewechselt ...

Vie
Spielt Ujah eigentlich mittlerweile?
Wenn nicht , dann frag ich mich echt ob der in China extrem abgebaut hat oder Mainz einfach kein Tor schießen möchte !
Oh , seh grad er wird eingewechselt ...
Vielleicht passt es nur einfach nicht.
Falls er Trainingsrückstand hatte, den sollte er mittlerweile aufgeholt haben. Wenn nicht is da gehörig was falsch gelaufen. :popcorn:

Mainz macht also die Tür für Hamburg nicht zu...
Das war in etwa vergleichbar mit unserem Biss gegen Stuttgart!

Back