Als Köder würde ich da lieber woanders hin reisen, Wurm...Ok Leute, ich fahr zum angeln. Schönen Abend noch...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Köder würde ich da lieber woanders hin reisen, Wurm...Ok Leute, ich fahr zum angeln. Schönen Abend noch...

Bin ich froh dass ich nicht ins Stadion bin. Diese Leistung war ne Frechheit.

Du hast noch "null Körpergröße" vergessen.Alles wie gehabt.
Es gibt so viele Baustellen in diesem Kader, keine Ahnung wo ich anfangen soll.
Mittlerweile duerfte jedem klar sein das Spieler wie Kainz, Gondorf und Friedl nicht das Zeug fuer die Stammelf besitzen, geschweige denn sich laengerfristig in der Bundesliga durchsetzen werden. Unsere IV ist eine der zweikampfschwaechsten der Liga, null Athletik, Geschwindigkeit und Durchsetzungsvermoegen. Aus dem MF kommt ohne Juno und/oder Delaney Null Impuls. Die Auf -und Einstellung an sich war eigentlich eine Frechheit. Hat FK sich eingebildet man koenne die Punkte gegen Stuttgart mal eben so im vorbeigehen mitnehmen? Mir schwant schon wieder schlimmes fuer die kommende Saison.
Was fuer ein Grottenfussball, wie so oft in dieser Spielzeit.
,Vestergaard, Djilobodji und selbst noch einen Prödl
...Als Köder würde ich da lieber woanders hin reisen, Wurm...![]()
Du hast noch "null Körpergröße" vergessen.
Uns fliegen hinten regelmäßig die hohen Bälle um die Ohren, und im Angriff in Standardsituationen haben wir IVs mit null Torgefahr.
Da wünscht man sich die alten bzw. "älteren" Zeiten wieder zurück...Bratseth, Merte, Naldo, Luki,Vestergaard, Djilobodji und selbst noch einen Prödl
...
Doch die Hoffung geben wir noch lange nicht auf
!!Das war übrigens mein 1. Kritikpunkt zu Beginn der Saison...WIE LANGE reden wir alle eigentlich schon, dass uns vorne ein echter MS neben Kruse fehlt?!?!?!?!?!!
GENAU viel Zu lange schon!!!

Ich verstehe allerding auch nicht, warum bei Ecken und Standards nicht Belfodil im Zentrum gesucht wird, der ist über 1,90m und extrem stabil auch in der Luft, wenn er hochsteigt, der sollte sich locker durchsetzen im Luftkampf, wenn er die Arme möglichst weg lässt, warum wird sowas nicht einstudiert, auch ihn mehr bei Standards mit einzubauen?! Ist mir manchmal alles ein kleines Rätsel.Das war übrigens mein 1. Kritikpunkt zu Beginn der Saison...
...zudem kopfballstärkere, größere IVs.
Baumann entgegnete mal, dass wir hinsichtlich einer offensichtlichen "Verzwergung" der Mannschaft ja kopfballstarke Spieler mit Selassi, Delaney und Sané hätten.
Übrigens Sané der einzige von denen über 1,90m.
Äh...Sané...
![]()
![]()
Du hast noch "null Körpergröße" vergessen.
Uns fliegen hinten regelmäßig die hohen Bälle um die Ohren, und im Angriff in Standardsituationen haben wir IVs mit null Torgefahr.
Da wünscht man sich die alten bzw. "älteren" Zeiten wieder zurück...Bratseth, Merte, Naldo, Luki,Vestergaard, Djilobodji und selbst noch einen Prödl
...
Die verschießen gerade ihr ganzes Pulver. Bei Reus läuft es heute ja wie geschmiert, mal abgesehen vom vergeigten Elfer. Ich würde n Bier mit dir wetten, dass er sich noch verletzt![]()

Aber hallo...ich bin gestern bis aufs Äußerste gereizt worden...1899% Zustimmung
Reizpunkte setzen, Reizpunkte setzen, Reizpunkte setzen...
...aber das hatten wir ja alles schon mal.
PROFI-Fussball, Pööh....![]()

Aber hallo...ich bin gestern bis aufs Äußerste gereizt worden...![]()
![]()
![]()
....das ist aber reizend!
War es wie immer Deine Frau in Reizwäsche?! Du bist aber auch leicht rumzukriegen!

Finde den Fehler...Ich verstehe allerding auch nicht, warum bei Ecken und Standards nicht Belfodil im Zentrum gesucht wird, der ist über 1,90m und extrem stabil auch in der Luft, wenn er hochsteigt, der sollte sich locker durchsetzen im Luftkampf, wenn er die Arme möglichst weg lässt, warum wird sowas nicht einstudiert, auch ihn mehr bei Standards mit einzubauen?! Ist mir manchmal alles ein kleines Rätsel.

Meine Frau war gestern gar nicht mit, die findet immer, dass in Stadien immer zu viel geraucht wird und so.......das ist aber reizend!
War es wie immer Deine Frau in Reizwäsche?! Du bist aber auch leicht rumzukriegen!
![]()
![]()

Meine Frau war gestern gar nicht mit, die findet immer, dass in Stadien immer zu viel geraucht wird und so...
Incl. der anschließenden Völlerei & Frustsaufen in der Innenstadt kannst du dir unschwer an deinen 9 Fingern abzählen, dass ich meine Frau somit gestern überhaupt nicht zu Gesicht bekommen hatte...![]()
, wenn´s den blöden Fußball nich geben würde 

Das war ein bisschen zu spät

Das war ja fast der perfekte Tag, wenn´s den blöden Fußball nich geben würde
![]()