Lach mich tot..... der Sky Reporter meinte gerade, Kohfeld habe Werder zu Spitzenmannachaft geformt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag das nicht zu laut. Hier im Forum gibt es tatsaechlich Leute die das auch noch ungefragt glauben werden.Lach mich tot..... der Sky Reporter meinte gerade, Kohfeld habe Werder zu Spitzenmannachaft geformt...
Moisander hatte heute diesbezüglich auch unerwartete Probleme , hat sich auch keiner wirklich angeboten!So viele Baustellen... Friedel, spieleröffnung.... gaaanz schwach
Wir fangen hier aber nicht auch noch mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung an.Das Leben ist und bleibt eine Sinuskurve!![]()

Nö, für mich war spätetens nach dem Leipzigspiel schon eine Überspielung von Maxi ganz deutlich und tatsächlich auch Kruse zu sehen, die heute nach der Leistung nochmal unterstrichen wurden. Einzelbelastung Woche für Woche hin oder her, anzusehen war und ist es den beiden, nun folgen der BVB und Leverkusen und Bargi hat obendrein Gelb. Shit happens.Scheint mir auch ein Mentalitätsproblem zu haben, kann Löw da voll verstehen. Er hat Riesentalent, leider spielen Lust und Laune bei ihm auch immer eine Rolle.
Weiss FB ueberhaupt wie man einen schlagkraeftigen Kader zusammenstellt? Ich meine eine richtig homogene Mannschaft, mit der richtigen Mischung aus Erfahrung, Talent und Einstellung? Dazu gehoert auch der Trainer. Von FK sehe ich mittlerweile auch nichts mehr was mich vom Hocker haut. Die Art und Weise wie die Mannschaft gegen Freiburg, Gladbach, Hannover, Stuttgart, den HSV...etc gespielt haben war schon verdammt ernuechternd (diplomatisch ausgedrueckt). Die Negativbeispiele ueberwiegen mittlerweile.
Kommt immer drauf an in welche Richtung die Spitze gerade ausschlägt!Lach mich tot..... der Sky Reporter meinte gerade, Kohfeld habe Werder zu Spitzenmannachaft geformt...

Sag das nicht zu laut. Hier im Forum gibt es tatsaechlich Leute die das auch noch ungefragt glauben werden.
Das ist natürlich Blödsinn. Man muss aber auch sehen, wo Werder noch vor einem halben Jahr stand.Lach mich tot..... der Sky Reporter meinte gerade, Kohfeld habe Werder zu Spitzenmannachaft geformt...
AchDuS...... Mathematik im Anmarsch,... *oh ich muss weg*Wir fangen hier aber nicht auch noch mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung an.
Außer...Die Wahrscheinlichkeit eines Treffens nächste Woche liegt bei 99,8726254116% laut dem gaußschen Fehlerintegral...
![]()
![]()

Sehe ich nicht so. Es gibt keine Doppel- oder Dreifachbelastung, ein gestandener Profi wie Kruse sollte das wegstecken. Bei ME gehe ich mit, bei Kruse fehlt mir der letzte Biss, wenn es um nichts mehr geht.Nö, für mich war spätetens nach dem Leipzigspiel schon eine Überspielung von Maxi ganz deutlich und tatsächlich auch Kruse zu sehen, die heute nach der Leistung nochmal unterstrichen wurden. Einzelbelastung Woche für Woche hin oder her, anzusehen war und ist es den beiden, nun folgen der BVB und Leverkusen und Bargi hat obendrein Gelb. Shit happens.
Really? Dann scheinen mir die Augen beim durchlesen einiger Kommentare in den vergangenen Wochen einen Streich gespielt zu haben. Naja die Realitaet holt jeden irgenwann ein, auch in diesem Forum. Wuerde ja gern mal behaupten das meine Skepsis unbegruendet war. Nur leider ist auf Werder seit 9 Jahren Verlass, im negativen Sinne.Ich sehe ehrlich gesagt niemanden hier im Forum, der das glaubt...
Moisander hat noch ganz andere, schwerwiegendere Probleme. Gilt uebrigens auch fuer seinen Partner in der IV. Auf dieser Postion muss FB endlich nachbessern.Moisander hatte heute diesbezüglich auch unerwartete Probleme , hat sich auch keiner wirklich angeboten!
Sehe ich nicht so. Es gibt keine Doppel- oder Dreifachbelastung, ein gestandener Profi wie Kruse sollte das wegstecken. Bei ME gehe ich mit, bei Kruse fehlt mir der letzte Biss, wenn es um nichts mehr geht.
Finde ihn schon länger unter seinen Möglichkeiten. Klar, die Form der letzten RR war monströs, aber sein Torekonto ist auch nicht sehr pralle gefüllt dieses Jahr. Er ist immer noch der zweitwichtigste Werdersner (nach Jiri), aber das spricht eher gegen die anderen als für ihn.Wobei er heute einen gebrauchten Tag hatte und leider damit nicht alleine war. Und ich bleibe dabei, dass auch ihm mal eine Pause und sei es nur die ersten 50 Minuten gut getan hätten.
Dann soll Werder aber auch verdammt nochmal alles tun, um sich selbst zu retten und danach sah es in Hannover und heute gar nicht aus. Ich für mein Teil will, dass Werder sich selbst rettet und nicht so einen Schluderkram spielt. Und dann ist Ziel 2, dass der HSV runtergeht, weil wegen because ist verdient. Und dafür dürfen die anderen wie WOB, Mainz, Freiburg gerne punkten.
, ein Leistungshoch in der ersten Hälfte der Rückrunde zu haben bis sich alle sicher fühlen und dann wieder mit einer beschissenen Einstellung die restlichen Spiele herschenken! WIE LANGE reden wir alle eigentlich schon, dass uns vorne ein echter MS neben Kruse fehlt?!?!?!?!?!!Finde ihn schon länger unter seinen Möglichkeiten. Klar, die Form der letzten RR war monströs, aber sein Torekonto ist auch nicht sehr pralle gefüllt dieses Jahr. Er ist immer noch der zweitwichtigste Werdersner (nach Jiri), aber das spricht eher gegen die anderen als für ihn.