Korkut..geiler Trainer 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hoffentlich geht das nicht schief zum Saisonende.

Irgendwie erinnert mich das an die letzte Saison.
Werder scheint gerettet, der Trainer wird hoch gelobt
und Werder gewinnt kein Spiel mehr...

Ja, das geht. Mainz verliert noch in Augsburg, dann hat der HSV 3 Teams noch in Reichweite, die er nach dem Sieg in WOB überholen kann in den letzten 2 ST.Ich frage mich, ob ein Spieltag noch schlechter laufen kann?
Ich weiß beim besten Willen nicht, wie das gehen soll. Ist ja nicht so, als würden die unter uns alle punkten.
Ja, das geht. Mainz verliert noch in Augsburg, dann hat der HSV 3 Teams noch in Reichweite, die er nach dem Sieg in WOB überholen kann in den letzten 2 ST.
Kommt sicher das wir Mainz besiegen im letzten Spiel und den H?V dadurch in der Liga haltenJa, das geht. Mainz verliert noch in Augsburg, dann hat der HSV 3 Teams noch in Reichweite, die er nach dem Sieg in WOB überholen kann in den letzten 2 ST.

Zum GlückIch weiß beim besten Willen nicht, wie das gehen soll. Ist ja nicht so, als würden die unter uns alle punkten.

Kommt sicher das wir Mainz besiegen im letzten Spiel und den H?V dadurch in der Liga halten![]()
. Kackekackekacke.