Spieltagsthread VFB Stuttgart - WERDER BREMEN

Auf geht's Werder, schiesst ein Tooor!

• ... Ja! Naemlich 1, 2, viele! :)

Votes: 10 66,7%
  • ... Ja! Genau so viele, wie der VFB!

Votes: 1 6,7%
  • ... Ja! Aber leider weniger, als der VFB!

Votes: 4 26,7%

• Total voters
    15
Einen schoenen guten Morgen, liebe Werder-Fans! :wink2:

Bei Sonne satt spielen unsere gruen-weissen Jungs endlich mal wieder zur Top Zeit am Samstag Nachmittag (das letzte Match zu dieser Zeit hatten wir am 17. Maerz).

Gleichzeitig ist heute Inklusionstag und der VFB stellt zusammen mit der Brenz Band im Vorfeld des Spiels eine neue Version ihrer Vereinshymne "Fuer immer VFB" vor. Die Band besteht ueberwiegend aus behinderten Menschen. Ausserdem hat Mercedes Benz zugunsten des Schriftzuges "Was ist Inklusion" auf die Brustwerbung verzichtet. :top:

Ebenfalls schaut natuerlich alles nach Hamburg, denn bei einem Sieg der Freiburger waere der Abstieg bei einem Rueckstand von 8 Punkten in 3 Spielen wohl definitiv nicht mehr abzuwenden.

Selbstverstaendlich sollten wir uns aber nur auf unser Spiel heute fokussieren, denn auch bei uns geht es noch um eine moeglichst gute Platzierung in der Tabelle. Stuttgart erlebt unter Korkut ja einen wahren Punktesturm, allerdings muss auch der irgendwann mal zuende sein - warum also nicht gleich heute? :wdance:

Im Kader fehlt, neben den Langzeitverletzten, auch Luca Caldirola (Sprunggelenk). AronJo hingegen ist wieder fit und reiste mit nach Stuttgart.

Aufstellungen und Tipps sind ja im entsprechenden Thread schon diskutiert worden - ich denke, dass Kohfeldt sich da was gutes ausgedacht haben wird, wie unsere Jungs die Schwaben knacken koennen. Wir hier zuhause und die 5.000 mitgereisten vor Ort koennen uns sicher auf ein packendes und gutes Spiel freuen! :schal:

Daher an dieser Stelle wie immer:

Gebt alles Jungs! Kaempft fuer euch, fuer die Mannschaft, fuer den Verein und natuerlich auch fuer uns!

:trommel::trommel::trommel:

Wiiir sind Weeerdeeer Breeem'
:schal:

Lebenslang gruen-weiss!

In diesem Sinne euch allen ein tolles Wochenende!

:beer:

Und außerdem muss die Serie unter Korkut mal reißen.
TUDDI fehlt hier total und das nicht erst seit heute :(
Erstmal hat sich gestern mein Zweitältester bekanntlich die Bänder beim Fußball gerissen... :facepalm:

Aaaaaaber er kommt heute trotzdem fein säuberlich geschient mit zum Spiel...das sind halt noch die wahren Werder-Fans. :D

Tolles Wetter, Sonnenschein, dann 10...12 Kumpels aus dem Norden treffen und dann wird anschließend in einer einschlägigen Restauration gebechert. FußballHERZ was willst du mehr?! :ugly:

Und dann will ich heute dort mit 3 Punkten abreisen...gefälligst... :kaffee:

Allen heute hier im Forum noch much Fun... :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :beer: :beer: :beer:
Und immer schön locker bleiben... :lol: :D

Aso P.S.: :nohsv::nohsv::nohsv::trommel:

Erstmal hat sich gestern mein Zweitältester bekanntlich die Bänder beim Fußball gerissen... :facepalm:

Aaaaaaber er kommt heute trotzdem fein säuberlich geschient mit zum Spiel...das sind halt noch die wahren Werder-Fans. :D

Tolles Wetter, Sonnenschein, dann 10...12 Kumpels aus dem Norden treffen und dann wird anschließend in einer einschlägigen Restauration gebechert. FußballHERZ was willst du mehr?! :ugly:

Und dann will ich heute dort mit 3 Punkten abreisen...gefälligst... :kaffee:

Allen heute hier im Forum noch much Fun... :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :beer: :beer: :beer:
Und immer schön locker bleiben... :lol: :D

Aso P.S.: :nohsv::nohsv::nohsv::trommel:
Nimmst du jetzt die Sackkarre für einen Sohn oder nicht!?:lol:
Viel Spaß beim Spiel :knutsch: und dass du nicht ohne 3 Punkte wieder hier rein schneist! :opa:
:schal::beer:

DbTmBRBX0AAHyv5.jpg:large

Back