Hier ist es mal wieder wie fast immer:
Ein neuer Mitarbeiter wird vorgestellt und direkt wird alles schlechtgeredet! Letztes schönes Beispiel dafür: Jiri...
Wer von euch Alleswissern kennt denn die genaue Definition seines Aufgabenbereiches und seine detailierten Fähigkeiten in diesem Bereich?
Habt ihr zuverlässige Erfahrungswerte über seine Tätigkeiten in diesem Resort? Wenn ja, Hut ab und Hose runter
Ich sehe dies weder positiv, noch negativ! Ich gebe ihm aber, wie jedem anderen Menschen auch, eine Chance sich zu bewähren! Diese erhält er anscheinend von sehr wenigen hier, obwohl er komplett jungfräulich in diesem Verantwortungsbereich ist. Sehr traurig, liebes Forum...
Oder die "neutralen Chancengeber" und Befürworter haben mittlerweile die Lust am Forum verloren und einfach nicht mehr die Muse für nichtsbringende Diskussionen...?!? Zumindest ich gehöre mittlerweile (leider) zu dieser Sorte...
Ich lasse mich überraschen und fälle sehr gerne mein Urteil in 1 - 2 Jahren. Solange bekommt er, ohne negative Grundeinstellung, eine Chance von mir!
Aber ein solches Verhalten ist mittlerweile ja leider normal in unserer Gesellschaft! Von daher... einfach weitermachen...