Ach nee, Du Vogel!Geiler Contest... egal welche Stilrichtung, irgendwie ist alles gut.
Das wird schwer mit den Punkten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach nee, Du Vogel!Geiler Contest... egal welche Stilrichtung, irgendwie ist alles gut.
Das wird schwer mit den Punkten.

Vielleicht ja auch, weil es deiner istSehr geil, genau an den NOFX-Song hatte ich heute Morgen gedacht![]()

Wenn auch mit einem ganz arg schrecklichem Song. (Im Original)
Mein persoenlicher Highlight Contest war bisher der #192er, da musste ich ewig ueberlegen, weil ich noch 5 Songs aus den Punkten schmeissen musste 

Slash?Und noch was wichtiges: Meinen Song bitte ganz hoeren, sonst verpasst Du womoeglich die beste Stelle![]()

Ok , Lotte muss echt mal mitmachen , hast recht !
Wem muss ich denn per PN meinen Song schicken?![]()
Die naechste Runde startet in 10 Tagen am Donnerstag. Vermutlich mache ich den wieder, spreche das aber nochmal ab. Der entsprechende Thread kommt dann am Donnerstag Abend oder Freitag. 
Ok , halte mich bereit !Die aktuelle Runde hast Du ja gepflegt ignoriertDie naechste Runde startet in 10 Tagen am Donnerstag. Vermutlich mache ich den wieder, spreche das aber nochmal ab. Der entsprechende Thread kommt dann am Donnerstag Abend oder Freitag.
![]()

Immer an den Beitrag/Punkte schicken, der den Thread eröffnet. Steht auch immer im Beitrag ganz unten.![]()

Wie lange habe ich J.B.O nicht gehört?!

)
Endlich mal was ganz anderes. Finde ich große Klasse