Übrige Spielethread

Aha.
Du weißt aber schon, dass die in den bisherigen 30 Spielen 22 Punkte geholt haben. Und in den letzten vier Spielen mal eben so eine lockere Siegesserie starten?
Ich rechne auch mit einem Abstieg des HSV, aber so ganz abschreiben möchte ich ihn noch nicht - das war er schließlich schon oft genug - Ende bekannt.

Gladbach hat eine Restchance auf die EL. Ihr direkter Konkurrent Frankfurt muss ja sogar noch zu den Bayern und muss auf Schalke ran.
Frankfurt will auch nach Europa. Wolfsburg könnte tatsächlich 50:50 sein. Die wirken einfach blutleer.
Das Spiel gegen den HSV ist am 34. Spieltag. Gladbachs Restchance sollte bis dahin passé sein.

Ich bin für einen Abstieg am 32. Spieltag.
Ich arbeite gerade in Wolfsburg, und würde dann ins Stadion gehen, und sehen wie Labbadias Wölfe für den Abstieg sorgen.
Danach ein verlängertes Wochenende und dafür den Montag als Brückentag freinehmen - Tanz in die 2. Liga - herrlich

:beer:

Ich bin für einen Abstieg am 32. Spieltag.
Ich arbeite gerade in Wolfsburg, und würde dann ins Stadion gehen, und sehen wie Labbadias Wölfe für den Abstieg sorgen.
Danach ein verlängertes Wochenende und dafür den Montag als Brückentag freinehmen - Tanz in die 2. Liga - herrlich

:beer:
Ich laufe an dem Sonntag in Hamburg. Soll ich dann ein Werder Trikot anziehen?

Ich bin durch und durch Pessimist, aber der HSV sollte und müsste nun auch abgestiegen sein. Rechnerisch mag es noch nicht besiegelt sein, aber 8 Punkte holst du als 17. in 4 Spielen nicht mehr auf

Also Stellingen muß nun quasi alles gewinnen,aber die anderen werden auch Punkte machen..Diesmal glaub ich,isses vorbei.
Meinetwegen sollen sich Mainz und Freiburg retten und die Söldnertruppe aus Wolfsburg in die Reli :opa:

Back