Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn alle Dementieren es wird bei Werder nach Ende der Saison große veränderungen geben, in der Mannschaft, in der führungsetage aber auch beim Trainer. Was da im Doppelpass gesprochen wurde, ist schon richtig. Goal.com schreibt auch, wenn Schaaf sich verändern möchte wird man ihmn keine Steine in den Weg legen. Ich glaube auch dass von der Mannschaft nicht nur Diego geht sondern noch andere mit deen wir überhaupt noch nicht denken.

Hab ich auch gedacht heute Morgen. Dann wachte ich schweißgebadet auf und bemerkte, dass ich ganz übel geträumt hatte.

Das Radiointerview war der Hammer. Endlich mal den ollen Reportern die Meinung gesagt. Selber Schuld! Was fragen die auch ständig nach so einer scheiße?
:tnx: TS

Was Titel angeht, ist die Bild wirklich ungschlagbar. Nur muss man mittlerweile wissen, dass dahinter meist was ganz anderes steckt...

Morgen sagt der Wurst-Ulli zum Reif:
"Ich glaube, daß Thomas Schaaf im Prinzip zum FC Bayern will!" :wall:
die BLÖD schreibt dann übermorgen:
Schaaf wird Trainer beim Rekordmeister! :wall:

...und im Apfelbaum sitzen 2 Bratwürste und häkeln Topflappen :eek:

Hoffentlich ist dieses eine Mal wirklich nur alles "heiße Luft" und TS macht noch einige Jahre bei uns weiter. Ich könnte ihn sogar verstehen, wenn er eine neue Herausforderung sucht, aber mir wäre lieber, er würde es dann z.B. in England versuchen.
Auf jeden Fall hat er die letzten 10 Jahre einen absolut super Job gemacht. Sei es sportlich oder auch auf menschlicher Ebene. Der Mann passt zu uns !

Bleib uns treu und mach` uns nicht nur zur Nr. 1 im Norden, sondern zur Nr. 1 im ganzen Land !!!

:applaus:

Ich kann das jetzt nicht direkt zitieren.
Er hat die Medien kritisiert, weil die immer wieder auf diese Sache mit den schonen der Spieler rumreiten. TS sagte dann das ihn diese scheiße so nervt und die Medien endlich aufhören sollten damit. Der Radio Bremen Reporter war dann ziemlich angepisst weil er meinte TS hat damit auch Radio Bremen beleidigt (zu recht!, er hat ihn auf das Thema ja auch angesprochen).
Dann hat er TS was zum Thema Wolfsburg gefragt und TS dann etwa "ich will jetzt nicht mit ihnen diskutieren. Noch irgendwelche sinnvollen Fragen zum Spiel?"

Ich denke Radio Bremen wird diesen Mitschnitt nicht veröffentlichen. Das was TS gesagt kann man nicht mal eben so zusammenfassen. Im Radio war es besser ;)

Auf die Frage, ob es Gespräche zwischen TS und Golfsburg gab, sagte KA im Sportclub, da müsse man TS fragen...

Das fehlende nein heißt für mich, dass es sie schon gegeben hat...

Schaaf wirkt etwas ungehalten im Interview mit Bremen 1.
Hatte mich regelrecht erschrocken:eek:
Glückwunsch zum Jubiläum, aber das Interview war heute dünnhäutig und sehr arm!
H. Voigt ist nur wirklich kein polemischer Kerl, der reißerische Fragen stellt. Das war absolut unsouverän und peinlich von TS.
So geil er auch als Coach ist und so kultig seine staubtrockene Art bisweilen ist, in Interviews ist er teilweise unerträglich.
Dabei sollte er froh sein, lediglich in der Bremer Provinz Rede und Antwort stehen zu müssen.

Bei Premiere

Reporter: Ich dachte der HSV gibt heute hier mit 110% Gas und Werder nur mit 90%!

Schaaf: Ja, können sie mal sehen wie SIE sich irren können!!!

:lol::lol::lol: Heute wohl mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden der Herr!:lol::lol::lol:

@ ssjali: Siehe oben bei Dupree! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back