Nicht zu vergessen mit den Minimum 400 Euro für einen Werder-Tagesflieger![]()
das gilt nich, is nich meine Baustelle (flieg außer Kokurrenz für susammen 175 Euronen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zu vergessen mit den Minimum 400 Euro für einen Werder-Tagesflieger![]()

Hallo Oktay,
ist der Platz beim AtatürkFlughafen?
wie weit ist es denn vom Stadion zum Sahib Flughafen (flieg von dort nachts zurück)
Danke!
Hey,
ich fliege am Dienstag von Hamburg aus um 11:25 Uhr, fliegt von dort noch jemand? Rückflug erst am 23.05. um 08:15 Uhr.
Habe zwar eben das Forum überflogen, aber gibts denn schon nen Ort, an dem wir uns alle am Vortag und / oder Spieltag treffen können (sorry, falls ich es überflogen haben sollte)???
Hat noch jemand, der vielleicht ein zwei Tage länger bleibt, Lust, mal ne Tour ans Schwarze Meer zu machen, ggfs. mit Mietwagen oder Bus?
Und nachher bekommen die Hamburger noch die Klatsche aus dem UEFA-Cup
In großer Finalfreude, der Paeddy
Noch nicht endgültig geklärt. Entweder am Mi nachmittag in der Nähe vom Taksim Platz oder in der offiziellen Werder Fanzone wie in dem UEFA Guide beschrieben.
@ Okray
Hey Oktay, danke für die tollen Tipps! Wir haben eben ein tolles Spiel gesehen, oder?!
Ich werde dann auch zum Platz kommen am Mittwoch um 15 Uhr, hört sich gut an! Und ich werde bereits am Dienstag anreisen und Dich dann mal anrufen, o.k.?
Freue mich auf die Türkei :applaus:
Gruß von Paeddy
@Oktay
ja gerne, würde mich freuen, vielleicht werden wir ja auch noch mehrere...Oder???
Jetzt werden wir erstmal den Sieg heute feiern, liebe Grüße nach Istanbul :svw_applaus:

Wenn ich 19.10 Uhr lande in Istanbul Sabiha, reicht das von der Zeit her um ins Stadion zu kommen?
Hab den Thread durchsucht, aber hierzu nix gefunden. Ich meine es stand iwo was, aber habs nicht mehr gefunden.
Ist denn mit längeren Sicherheitskontrollen zu rechnen oder geht das recht flott?
Viele Grüße
Hallo Niklas,
:svw_schal:
es wird schon reichen, da die Kontrollen ziemlich schnel gehen.
Du must nur direkt zum Stadion fahren weil ca. 40 km. zwischen Flughafen Sabiha und Kadiköy sind.
@ oktay:
Kannst du mal klären, ob es auf dem Fan Fest - am Carlsberg Stand - normales Bier gibt oder nur alkoholfreies ?
Wahrscheinlich wirst du dafür die Veranstalter anrufen müssen.
Da das in Zusammenarbeit mit der UEFA läuft befürchte ich nämlich, daß es dort nur alkoholfreies Bier gibt. Anders kenne ich in den letzten Jahren die UEFA Veranstaltungen - leider - nicht.
Wir haben uns jetzt auch ganz spontan entschieden und vorhin noch Karten bestellt und einen Flug klar gemacht.
Flug ab Düsseldorf 13:50 gehts los jeder ist mit 255 dabei. Kommen erst um 18 Uhr lokal in Istanbul an auf dem Atatürk Flughafen. Hoffentlich reicht das noch, Spiel ist aber ja auch erst um 21:45 lokale Zeit. So ein Finale will ich mir einfach nciht entgehen lassen. :svw_applaus: