Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
glaube ich nicht. dafuer wurde es zu oft gefaehrlich und man darf auch nicht vergessen, dass er nahe an der roten karte war.

wenn er bleiben sollte, was ich nicht glaube, dann wird er auf RAV nur in Notsituationen, wie heute, spielen.

Fritz war auch mal Stürmer....ich denke, da könnte Harnik schon noch an sich arbeiten....

...aber ich denke eher auch nicht, dass wir ihn behalten!

Schön zu sehen, dass die unglaubliche Hektik, welche er oft* nach Einwechslungen an den Tag legt, kein nicht abschaltbares Feature in seinem Spiel darstellt.

* Ha ha, ich fass es nicht. Habe ich wirklich 'oft' geschrieben? :D

Harnik hatte ein Formtief?^^
Die Leistung heute war 1A, wirklich ohne Beanstandung und nach vorne gings ein paarmal gut ab...
hat Mir prima gefallen=)

Wenn man ihm das zutraut, und mit ihm als RV Backup hinter Fritz planen will, dann hätte ich nichts dagegen. Er müsste sich halt taktisch, im Stellungsspiel etc. noch arg verbessern. Sieht man ihn weiterhin als Offensivspieler, wäre ich allerdings klar für einen Abschied.

so siehts aus.. bei entsprechender taktikschulung kann man ihn ruhig als rv backup einsetzen.

hat mir heute sehr gut gefallen und ist für mich seit schalke spiel letzte saison hinrunde eh besser auf der rv position aufgehoben.

vorne ist er leider zu harmlos in einem 4-4-2 system.

Wie ich schon einmal versprochen hatte: bei entsprechender Leistung soll er auch ein Lob bekommen.
Und die heutige Leistung ist allemal ein Lob wert.
Das war ein richtig guter Job, den er da gemacht hat.
Als Abwehrspieler gefällt Harnik mir wesentlich besser denn als Stürmer!
Wär vielleicht gar nicht so dumm, ihn daraufhin umzuschulen...

Ja gebe Massa da mal recht.War echt ein gutes Spiel heute.Gut gemacht Martin!!

Hat in der Defensive gut gespielt. Es fehlte hier und da die Erfahrung aber Fritz ist ja auch ein gelernter Stürmer und macht im großen und ganzen seine Sache anständig.

Wenn Fritz es kann kann der Harnik es auch und somit hätte man zwei Leute die für diese Position geeignet sind.

wenn Clemens seine Power und Konzentration hätte, hätten wir einige Gegentore weniger bekommen.

Das er nicht das perfekte Spiel als RV machen konnte, war klar. Aber das er das sehr gut gespielt hat, auch.

als RV kann er auch viel mehr seine schnelligkeit ausspielen..und die flanken von außen sind dann auch deutlich besser als die von fritz...

Seine Zukunft könnte tatsächlich auf der RAV-Position liegen!
Das Abwehrverhalten bzw die taktische Umschulung ist auch weitaus einfacher zu lernen als zb sich einen Torricher anzueignen ;)
Flanken kann er auch, schnell ist er sowieso... eigentlich gute Voraussetzungen :>

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back