Rügen!1 Woche Urlaub auf Rügen, endlich mal wieder Urlaub.
Kann´s kaum erwarten...
![]()

Jetzt bin ich ein bisschen neidisch. Grüß mir den Rettungsturm! Da hab ich geheiratet...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rügen!1 Woche Urlaub auf Rügen, endlich mal wieder Urlaub.
Kann´s kaum erwarten...
![]()

Das ist ja witzig wir haben auf dem Pilsumer Leuchtturm geheiratet, bei traumhaftem Wetter mit Blick aufs Wattenmeer.

Eine Pflanzentreppe für meinen Balkon..... @LotteS - unter anderem für den Basilikum![]()

Ernsthaft? Bei mir wachsen fast keine Blühpflanzen, weil ich kaum Sonne habe. Ich kaufe jedes Jahr die gleiche Sorte, weil ich weiß, dass das funktioniert. Da hätte ich gedacht, dass Du mit einem Südbalkon viel mehr Auswahl hast....Der ist zu sonnig fuer Pflanzen, die keine Palmen sind!![]()
Ernsthaft? Bei mir wachsen fast keine Blühpflanzen, weil ich kaum Sonne habe. Ich kaufe jedes Jahr die gleiche Sorte, weil ich weiß, dass das funktioniert. Da hätte ich gedacht, dass Du mit einem Südbalkon viel mehr Auswahl hast....

Gekauft... naja, vorbestellt.
https://johnnymarr.tmstor.es/cart/product.php?id=36980&cur=EUR
und
https://johnnymarr.tmstor.es/cart/product.php?id=36999&cur=EUR
Und jetzt noch zwei Monate warten...
@MiroKlose

So werd‘ ich das wohl machen. Der Vorab-Track Tracers (Download) wird mir dabei helfen...... immer schön die Vorfreude auf einem hohen Niveau halten,
das hilft![]()

Da geht das Herz des Biologen aufGanz viele Pflanzen für ein 5 x 1,50 Meter Staudenbeet das Schmetterlinge und andere Insekten anlocken und ihnen Platz bieten soll, den sie bei den Nachbarn mit ihren Steingärten nicht mehr finden.

Da geht das Herz des Biologen auf
Ich hab nen Schreibtischstuhl gekauft

Bin gespannt auf die Trikots. Die haben Erfahrungen mit Grün-Weißen Vereinen, haben in der Vergangenheit sowohl Celtic Glasgow, als auch Fürth schon ausgestattet.War heute in der Fanwelt im Weserstadion
dort sind schon die Vorbereitungen für den neuen Ausrüster UMBRO in Gange. In 4 Wochen ist es soweit wurde mir dort gesagt.![]()