Spieltagsthread "Kleines Nordderby" Hannover 96 - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Na, wie ist das mit der Ampel? :)

• Bei "rot" musste stehn' bleiben

Votes: 4 15,4%
  • Bei "gruen" kannste in der Tabelle weiter nach vorne gehn'

Votes: 20 76,9%
  • Bei "gelb" - naja, ihr wisst schon ;)

Votes: 2 7,7%

• Total voters
    26
Ja, schade, wie es bisher gelaufen ist. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Das Spiel dauert 90 Minuten (2x3€ in Phrasenschwein dafür). Ein Remis kann ich mir auf jeden Fall noch vorstellen. Rashica rein oder Jojo Egge, und evtl. Gondorf.

Langkamp und Friedl...das ist keine Kombi. Einen können wir kompensieren. 2? Nicht!!!!
Wir müssen jetzt Gas geben. Belfodil hat heute keinen guten Tag. Eventuell Rashica ab der 60 Minute für ihn bringen. Scarlet für Friedl jetzt . Bargi in die Mitte und Langenkamp auf Links. Dann könnte es noch etwas werden.

Wenn wir in Hz 2 die Zweikämpfe annehmen, dann kann es vielleicht noch zu einem Remis reichen .
Ansonsten wird das nix mehr ...

Hauptsache 10 Mio mal betonen, dass man nicht einbrechen wird, dass man hoch motiviert in die restlichen Spiele geht..Davon ist bisher nix zu sehen..Gar nix..dieses dämlichen Gelaber..jedes Mal das gleiche..und auffem Platz folgt das Gegenteil..Es regt mich wirklich auf..Hannover ist kein Übergegner..Schlimm,schlimm schlimm...Ich hoffe denen wird richtig Feuer in der Kabine gegeben...Und Theo bitte raus..schlimmer kann Bauer nicht sein.. Fürchterlich, was der defensiv anbietet..

Ein punkt is mindestens drin, so schlecht war das alles nicht nur halt die Chancen nicht genutzt und Hannover ist heute im Angriff eiskalt da müssen wir wahnsinnig aufpassen, wo ist Selassie eigentlich die ganze Zeit? Der Klaus wirbelt da viel zu viel rum. Kainz zu unauffälig und Belfodil zu unglücklich, am besten beide raus. Junu und Rashica rein und dann hoffen das wir im Abschluss wieder etwas mehr Glück haben, an einem guten Tag haut Kruse den Ball 2 mal rein, heute geht der Ball 2 mal weit, weit drüber auch Delaney kann mehr aus seiner Chance machen, was in der 1. Halbzeit nicht klappt kann in der 2. klappen. Ich trau unserer Mannschaft zu das Ding noch zu drehen.

Back