Spieltagsthread "Kleines Nordderby" Hannover 96 - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Na, wie ist das mit der Ampel? :)

• Bei "rot" musste stehn' bleiben

Votes: 4 15,4%
  • Bei "gruen" kannste in der Tabelle weiter nach vorne gehn'

Votes: 20 76,9%
  • Bei "gelb" - naja, ihr wisst schon ;)

Votes: 2 7,7%

• Total voters
    26
Tja, Hannover macht aus 3 Chancen 2 Tore. Wir eben keins. Wird jetzt schwer. Kainz, Belfodil, Kruse bisher die schwächsten, Bargfrede ist auch eher anwesend als alles andere.

Velko muß mit dem gemeckere aufhören und mal ein bißchen besser auf die Gegenspieler aufpassen.

Das gilt heute für alle. Gedanklich zu langsam und pomadig. Eigentlich normal nachdem letzte Woche der Klassenerhalt gegen einen starken Gegner zu 95% klar gemacht wurde. Jetzt fällt mal halt in ein Loch und ich bin gespannt ob Kohfeldt darauf reagieren kann oder ob die Sprüche "Wir wollen jedes Spiel gewinnen" nur heiße Luft (auch von den Spielern) war.

Defensive zum Teil schläfrig. Und Kruse, bei allem Einsatz, aus 11m völlig unbedrängt, den darf man verwandeln. Mal sehen was die zweite HZ bringt.

Lange war ich nicht mehr so bedient wie nach dieser HZ.. Wie scheiße Bauer drauf ist, sieht man daran , dass Theo sich den letzten Shice zusammen spielen darf und trotzdem bevorzugt wird.. Man lässt sich von einer Bauernmannschaft mal wieder den Schneid abkaufen, in dem man Larifari in die Zweikämpfe geht.. Kruse geht mir auch auf den Sack.. Wie kann man die eine Chance nur so verballern..Er hatte Zeit,,er hätte sich den Ball vernünftig auflegen können aber brettert ihn 10 km über das Tor..Delaney kurze Zeit später auch.. Man merkt dass die Abwehr zur Hälfte ersetzt werden muss.. Schlimme Gruselvorstellung gegen einen limitierten Gegner, der aber alles reinhaut..

45. Minute und Halbzeitstand:

Hannover 96 - Werder Bremen 2:0

Werder ist gesichert in der Tabelle, jetzt kann ja wieder "rumgeschlampt" werden. Werder hat überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Das Ergebnis ist daher auch noch gerecht. Ich hab das Gefühl das wird heute nichts mehr. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen...!

Back