Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

*wirft noch drei Pillen ein und dreht sich ertsmal einen*Herzlichen Glückwunsch Floko zur Vertragsverlängerung und weiterhin viel Spaß, Freude und ein gutes Händchen.Kohfeldt unterschreibt 3-Jahres-Vertrag!
Die Vertraege mit seinem gesamten Trainerteam wurden ebenfalls verlaengert.
https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20172018/vvl03042018

WAr es nicht so als die Verträge von Skripnik und Nouri verlängert wurden es den Bach runter ging? Also erstmal
Kein gutes Omen![]()

Relegation gegen Kiel und dann per Eigentor von Kohfeldt (rennt WIEDER mal aufs Feld) ab in die zweite Liga! Ich hab allgemein auch n GANZ schlechtes Gefühl was Werder im allgemeinen angeht! Kann auch daran liegen das ich k..cken muss ... hmmm
naja mal abwarten ... kann ja nur schlechter werden...Finger weg vom Friesengeist!!!Japp! Es geht zuende! Ein GANZ böses Omen! Ich hab gerade meine Hühnerknochen befragt!Relegation gegen Kiel und dann per Eigentor von Kohfeldt (rennt WIEDER mal aufs Feld) ab in die zweite Liga! Ich hab allgemein auch n GANZ schlechtes Gefühl was Werder im allgemeinen angeht! Kann auch daran liegen das ich k..cken muss ... hmmm
naja mal abwarten ... kann ja nur schlechter werden

Zielsetzung bis Saisonende: In jedem Spiel so auftreten als ob man gewinnen wollte - und auch gewinnen könnte. Und damit Wiedergutmachung bei den Fans für die Hinrunde...Europa ist aber unrealistisch und es wäre lächelich, wenn die Verantwortlichen sich nach holpriger HR nun hinstellen und fabulieren, dass unser nächstes Ziel jetzt die EL sei. Es wäre arfogant und würde bei den Fans komplett falsche Erwartungen wecken. Ich glaube auch nicht, dass jetzt noch ein Einbruch kommt. Die MannscHaft hat aktuell Bock und Spielfreude und keiner faselt von Wechselgedanken. Zudem hat FK mehr Optionen auf der Bank als seine Vorgänger und kann Laumeier, die sich nicht voll reinhängen, adäquat ersetzen. Es wird keinen Einbruch mehr geben, da bin ich mir sicher.
Ich halte Kohfeldt für so gefestigt und für so clever, deinen unterschwellig geäußerten Bedenken, wenn sie denn so eintreten, entsprechend entgegen zu treten und sei es, die Brocken hinzuschmeißen.Ist jetzt auch nicht die Sensation.
Gefällt mir sehr gut, die Arbeit des Wunschtrainers unseres Sportdirektors!
Hoffentlich wird die gute Arbeit nicht eines Tages durch eine möglicherweise andere Spielphilosophie unterminiert.
Sry, wenn ich mal grad korrigiere, ich hoffe es wird nun die Zielsetzung für mindestens die nächsten 3 Jahre,Zielsetzung bis Saisonende: In jedem Spiel so auftreten als ob man gewinnen wollte - und auch gewinnen könnte.

Da zitiere ich mal ausnahmsweise Herrn Fischer:Ich sehe die Laufzeit bis 2021 etwas zwiespältig, aber da Bayern und Dortmund neue Trainer suchen, droht ein Domino-Effekt. Man musste reagieren

Ich sehe die Laufzeit bis 2021 etwas zwiespältig, aber da Bayern und Dortmund neue Trainer suchen, droht ein Domino-Effekt. Man musste reagieren
Ich glaube nicht, dass Kohfeld im Moment schon für Bayern oder Dortmund interressant ist. Da kursieren ganz andere Namen.Nein, MUSSTE man nicht. Wenn eines Tages mal ein Verein wie Bayern oder Dortmund Kohfeldt wollen und dieser auch will, dann würde uns auch ein 10-Jahresvertrag nichts nützen, er wäre dann einfach nicht mehr haltbar
Ich glaube nicht, dass Kohfeld im Moment schon für Bayern oder Dortmund interressant ist. Da kursieren ganz andere Namen.
Aber es werden Löcher aufgerissen und Kohfeld wäre dann Kandidat für Leipzig, Hoffenheim und Co. Und diese Vereine zahlen in einer ganz anderen Gehaltsklasse.