Und die bessere 2. Hälfte machst du an Rosi und Piza fest.
Nö, nicht nur.
Für Rosis Verhältnisse wars vielleicht ne 3, aber ich benote ihn nicht nach seinen Verhältnissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die bessere 2. Hälfte machst du an Rosi und Piza fest.
ich fand sein spiel eben ausreichend.
bist auf den pass war da mal wieder nicht viel, die zweite hälfte mit piza war dann auch klar besser. ein schwacher schuss und eine vergebene chance, schrauben seine note in meiner bewertung dann auch nicht wirklich nach oben, warum auch?
also nach deiner logik, kann also ein stuermer sich einen ball am eigenenen strafraum holen, 10 spieler ausspielen, dann an den pfosten schiessen, und diese aktion wuerde deine bewertung nicht nach oben schrauben, weil er die chance vergeben hat?
1
T. Wiese
2,5
4
Naldo
2
34
M. Harnik
4,5
5
D. Tosic
3
15
S. Prödl
3,5
6
F. Baumann
3,5
11
M. Özil
2,5
25
P. Niemeyer
4
22
» T. Frings
2
23
» H. Almeida
1,5
9
» M. Rosenberg
3
Warum fällt es eigentlich so vielen so schwer Hugo mal ne glatte 1 zu geben?![]()
![]()
also ich fand rosi auch deutlich besser als zuletzt. hoffentlich wird es:svw_applaus: :applaus:
aber versucht Klasnic#17 nicht umzustimmen . ich glaub er hasst rosihab noch keinen beitrag gesehen wo er ihn ansatzweise mal gelobt hat

Im Allgemeinen könnte ich mich mal wieder über den Notenthread schlapplachen.
Kritisieren scheint vielen wohl doch am meisten Spaß zu machen.
Wir haben verdient gewonnen, und einen Tag später ist der Notenthread gerade mal 3 Seiten lang, inklusive Diskussion über Rosenbergs Bewertung.
Bei einer derben Niederlagen hat man oft am gleichen Tag schon 6 Seiten zusammen![]()