Hier mal ein paar Hambuger Gedanken nach dem Spiel:
Zitat von MisterNeugierig:Das war so bitter schlecht, und dabei hofft man, Bremen spielt mit einer B-Elf und lässt super viele Möglichkeiten in der Defensive zu, bewegt sich da kaum, und wir bekommen nichts hin.
Heute haben sie alle versagt, als Führungsspieler bildet sich da keiner raus, und jetzt ist es fast egal wie die Saison ausgeht.
Keiner, aber wirklich keiner spielt einen vernünftigen Pass, ständig wird versucht alleine durch 3 Leute durchzugehen, und von einer Feinabstimmung will ich gar nicht reden.
Wenn man sich mal vorstellt, mit einem Sieg heute hätte man Meisterschaftschancen gehabt, und das das?????
Jetzt soll es noch nach dem Spiel ruhig bleiben, und vielleicht ermauern wir uns am Mittwoch ein Unentschieden.
Zitat von HSV4Life:peinlich man ich bin eigentlich wirklich niemand der seine eigene mannschaft schlecht redet.nach dem pokal aus nicht, nichtmal nach dem uefa cup aus hab ich unsere mannschaft verflucht aber das heute war so erbärmlich... 3 mal gegen bremen versagt sogar gegen die b-elf einfach nur schlecht die ganze saison innerhalb von 3 wochen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund das ding ist einfach es ist IMMER das gleiche beim hsv, jede saison das gleiche es langweilt mich einfach langsam kein bock mehr auf fussball jahrelang immer diese erbärmliche leistung
Zitat von Bananenflanke1968:Das schlimme am heutigen Spiel (neben der Leistung) ist, dass man sich heute nicht auf die vielen Spiele in dieser Saison berufen kann. Da ist man mit den Brähmern ja leider gleichauf. Bin mal gespannt, wie man das heute schön redet.
Zitat von HSVHans:wie Bremen uns vorgefuehrt hat ist nicht nur unglaublich traurig, es zeigt auch das Bremen eine grossartige Manschaft ist die dieses Jahr das Zeug zur Meisterschaft gehabt haette. Ausser im 1ten UEFA Cup Halbfinale war Bremen uns in jedem Spiel ueberlegen.
Mein einziger Trost ist das es diesen ***** en die immer Scheiss Werda Bremen feiern statt ihre eigene Manschaft anzufeuern jetzt richtig Schlecht geht.
Zitat von Mahlzeit:
Zitat von HSV55:Jol schönen Dank bisher aber du bist leider auch nicht besser als Stevens.Wir haben uns das Worth case ausgemalt und siehe da, es ist eingetreten. Danke Didi das du alle guten verkaufst und das Geld lieber auf der Bank behälst anstatt Bessere Spieler zu holen. Zu hoffen das ein 0,5 millionen oder 1 Million Spieler besser ist als der verkaufte. Sorry ich brenne vor Wut. Einmal Gelb gegen Bremen wegen Foulspiel. Weiss ob die Spieler keine Ahnung haben was kämpfen heisst. Ich sehe diese Saison leider nur ein Paar Ausnahmen in dem Wir den Gegner beherscht haben.Sonst viel Dusel bei unseren Siegen bei. Bin gespannt Joly was du aus dieser Saison noch machen wirst?
Zitat von 1887HSV1887:Ich hatte noch sehr lange an das "Umlegen des Schalters" geglaubt, aber das 2. Tor von Hugo Almeida hat der ohnehin schon physisch, aber auch mental (nach den beiden Halbfinalaus)
"gebeultelten" Manschaft endgültig den Sieg, bzw. das Unendschieden gekostet... :/
Aber es hilft alles nichts: Am Mittwoch kommt es zum nächsten Spiel im Volkspark und hier und in den anderen 2 Spielen sind Siege Pflicht, da man sonst ohne int. Geschäft dastehen würde...
Zitat von NurDerHSV91:So in den nächsten drei spielen müssen neun punkte her(!) um wenigstens noch den UEFA - CUP platz zu erreichen. Man haben uns dir brähmer heut teilweise vorgeführt :grrr ...
Zitat von Barbarez1986:um die letzten Wochen mal zusammenzufassen
SCHEISSE!!!
Zitat von nasemann27:so das wars dann wohl auch mit meisterschaft, auch wenn man dazu vorher schon sehr optimistisch sein mußte. man ganz ehrlich leute, jetzt ist der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab. danke für nichts kann man leider sagen. schade echt. war ne gute saison. leider stehen wir jetzt mit nichts da und vor den werder fans sind wir nicht nur idioten, sondern seit dem heutigen spiel vollidioten
Zitat von Vincént07:HSV = Harmlose Sturm Versager
Selten sowas lächerliches gesehen wie heute, wann wachen endlich die Schönreder hier im Forum auf? Die Wichtigmacher die ständig uns realistisch einschätzenden User als Nagetiere etc. beschimpft haben. Lächerlich, armselig und so eine Truppe will was erreichen? Die nächste Pleite in der Rückrunde, wiedermal kein Tor erzielt, wo ist das Zeitungs Labermaul von "Ich bin bereit für einen großen Klub" Versagt mal wieder zum X.ten mal. Herr Guerrero läuft so lustlos rum wie eine Uroma, Pitroipa kann wie immer nur laufen und sonst GAR nix, wo ist der super Jarolim den viele User hier als einen der wichtigsten Spieler sehen??? Ein lächerlicher Kapitän der seine Mannschaft noch wegen Maulen um ne 10. gelbe Karte bringt
Jol hat heute wiedermal sein volles Potenzial gezeigt, seine Auswechselungen sind lachhaft und man sieht das er ein ganz normaler Durchschnittstrainer ist, mit dieser Mannschaft hätte ich genauso viel erreicht, denn dafür muss man nix drauf haben!!! 43 Tore in 31 Spielen haben wir erzielt, vor der Saison wurde uns ein geiler Offensivfußball versprochen und Huub Stevens wurde belächelt weil er ständig so defensiv aufgestellt hat, was ist besser geworden? Gar nix...Spieler wurden verpflichtet die außer Jansen,Aogo und Petric grottenschlecht sind, Neves...Silva...Graavgard sind die Megaflops, dazu Pitroipa der überhaupt nix bringt aber immerhin ist er Stammspieler beim HSV der einen Titel holen wollte...wenn wir jetzt nicht endlich aufwachen in den letzten 3 Spielen dann kannste die nächste Saison jetzt schon in die Tonne treten, welcher International gute Spieler wechselt zu uns wenn wir nicht mal im UEFA Cup spielen...ganz ganz arm HSV, und daran haben viele mitgewirkt, von Beiersdorfer angefangen über die seltsamen Trainerentscheidungen die uns einige Pleiten gekostet haben bis hin zu den lustlosen Spieler die immer noch nicht kapiert haben um was es hier geht...hut ab
Zitat von hjpunkt:jetzt verlieren wir sogar gegen die B-Elf von Werder...
und das ding ist einfach es ist IMMER das gleiche beim hsv, jede saison das gleiche es langweilt mich einfach langsam kein bock mehr auf fussball jahrelang immer diese erbärmliche leistung
:svw_applaus: