Wiese: 1,5
Unfassbare Parade gegen Trochowski. Das war Weltklasse, einer der spektalulärsten Reflexe die ich je gesehen habe. Auch wenn er sonst nichts zu tun hatte, gibts dafür ne 1,5.
Harnik: 2,5
Nach hinten natürlich manchmal ein bisschen holprig, aber er hat mir in seinen Offensivaktionen teilweise wirklich gut gefallen. Auf dieser Position hat er jetzt öfter überzeugt als im Sturm (2 mal

).
Prödl: 2,5
Souverän und abgeklärt, bis auf die Szene, wo er den Brasilianer als letzter Mann ausprobieren wollte. Gefällt mir gut, da haben wir was in der Hinterhand.
Naldo: 2,5
Ebenfalls souveräner Partner von Prödl.
Tosic: 3
Nach hinten wirklich gut heute, leider in der Offensive nicht ganz so überzeugend wie Harnik. Bestes Saisonspiel, wenn ich mich recht entsinne.
Baumann: 3
Baumann wie man ihn kennt. Er fällt nicht auf, gibt dem Team aber wichtigen Rückhalt durch sein Stellungsspiel.
Niemeyer: 2,5
Gutes Spiel. Präsent, Laufstark, Kombinationssicher, manchmal ein bisschen zu ungestüm in den Zweikämpfen. Hätte seine Leistung aber mit einem Tor krönen sollen, er hat ja einen guten Schuss.
Frings: 2
Hat mir sehr gut gefallen. Super, wie er das 2. Tor einleitet. Auch sonst ein ganz starker Auftritt von ihm heute.
Özil: 2
In der ersten Halbzeit nicht ganz so überzeugend, dafür hat er in der zweiten Halbzeit richtig aufgedreht. Starke Torvorbereitung, super Pässe bei Almeidas Kopfball und Oehrls Pfostentreffer.
Rosenberg: 3,5
Eigentlich wieder ein schwaches Spiel, stark allerdings seine Torvorbereitung, bei der er erst seine Schnelligkeit ausspielte und dann einen tollen Pass auf Almeida spielte.
Almeida: 1
Der Junge sprühte heute vor Spielfreude. Die Tore erzielt er in Knipsermanier, war über die ganze Zeit nicht zu halten und besiegte den HSV fast im Alleingang.
Pizarro: 2,5
Kam rein und fügte sich gut ein, hatte einige starke Aktionen (z.B. vor Oehrls Pfostenschuss. Sein Glück allerdings, dass bei Harniks Hereingabe auf Abseits entschieden wurde...
Oehrl: nzb
Durfte mal reinschnuppern, fiel nur bei seinem Pfostenschuss auf, das war aber gut gemacht.
Tziolis: nzb
Insgesamt ein ganz starkes Spiel unserer Mannschaft heute. Der HSV war uns ganz klar unterlegen. Es tut weh, wenn man bedenkt, was wir in dieser Saison in der Liga verschenkt haben.