JA! Die hab ich auch hinbekommen! 30 Stück. Dreißig. Und keinen weniger. Ganz genau ... dreißig. *hust*Das wird sie dann sicher verkraften können, wenn sie 30 Liegestützen hinbekommt.![]()
@oglutz
Heeeeey

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JA! Die hab ich auch hinbekommen! 30 Stück. Dreißig. Und keinen weniger. Ganz genau ... dreißig. *hust*Das wird sie dann sicher verkraften können, wenn sie 30 Liegestützen hinbekommt.![]()

...Avatar?!...Du musst zugeben, dein Nickname ist nicht eindeutig.

Kein DingDu musst zugeben, dein Nickname ist nicht eindeutig. Sorry nochmal und such jetzt dein Lied!![]()
(ich finde hier sollte es Smileys geben, die mit Schampus-Gläsern anstoßen .... so für uns Mädels ...)Kein Ding(ich finde hier sollte es Smileys geben, die mit Schampus-Gläsern anstoßen .... so für uns Mädels ...)
*Songsuchengeh*

...beides?...

Zum Schampus trinken wirst du hier glaub ich niemanden finden. Aber weil du es bist. *Stößchen*Kein Ding(ich finde hier sollte es Smileys geben, die mit Schampus-Gläsern anstoßen .... so für uns Mädels ...)
*Songsuchengeh*

Zum Schampus trinken wirst du hier glaub ich niemanden finden. Aber weil du es bist. *Stößchen*![]()

@opalo haste vergessen.Wir sind nicht so viele Frauen hier, da muss man das schonmal hervor heben
Neben OFW und mir haben wir nurnoch @SkankinPenguin und @Nicole hier, wenn ich jetzt (hoffentlich) keinen vergessen habe![]()

Zum Schampus trinken wirst du hier glaub ich niemanden finden. Aber weil du es bist. *Stößchen*![]()
Ich bin flexibelDanke, aber ich bin da eher fuers Bier
![]()

...beides?...
Edit:![]()

Ja, Ihr Avatar könnte auf eine Frau, oder einen Zwitter schliessen, also beides! 

Ich auch, Sekt geht IMMER, nur leider IMMER runter wie Wasser! *Schuuuuulz*Ich bin flexibel![]()

Ich habe das Gefühl, ich werde gemobbt![]()
... (meistens
)
) geht´s dann noch "herzlicher" zur Sache 
und nochmal willkommen im besten Thread des Forums....da fällt mir ein...Ich auch, Sekt geht IMMER, nur leider IMMER runter wie Wasser! *Schuuuuulz*![]()
Oder Wein.... Oder Sekt.....Danke, aber ich bin da eher fuers Bier
![]()

Ach Quatsch, negativ hab ich das doch gar nicht aufgefasst! Ich bin da nicht so!Hier sind "eigentlich" alle lieb zueinander... (meistens
)
ist halt´n Fußballforum, da spricht man (& Frau) schon mal etwas direkter,
unter dem Einfluß "Musik" (manchmal auch etwas Alkohol![]()
) geht´s dann noch "herzlicher" zur Sache
In diesem Sinneund nochmal willkommen im besten Thread des Forums.

Du kannst Drin Glück ja mal in der Smiley Samnelstelle unter Website & Forum probieren..... @corox kann manche Ideen umsetzen, kommt aber immer auf den Aufwand an....Kein Ding(ich finde hier sollte es Smileys geben, die mit Schampus-Gläsern anstoßen .... so für uns Mädels ...)
*Songsuchengeh*