Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus dem KlauMi Kühne Thread des Rautenforums

Lasst uns doch lieber mal wieder über die Vergangenheit von Kühne + Nagel sprechen, welche Herr Kühne aufgrund von Asozialität noch immer verheimlicht. Adolf Maass war es, der die Hamburger Filliale von Kühne + Nagel aufgebaut hat. Weil er Jude war, flog er als Teilhaber aus dem Unternehmen und wurde niemals dafür entschädigt, genauso wie seine Nachfahren nicht. Nicht nur das, er wird ja sogar intern noch heute verschwiegen. Ist das die von Kühne propagierte Liebe zu Hamburg? Ist das seine soziale Ader? Warum keine Infos zu Papa Kühnes NSDAP Mitgliedschaft? Warum keine Zulassung von externen Historikern? Warum nicht mal eine Entschuldigung? Das ist einzig und alleine asozial.

Wusste das schon jemand von euch? :confused:

Zeigt die verschobene Doppelmoral der Hamburger, oder besser gesagt der Menschen als solches. Auf der einen Seite offen für jegliche kulturelle Pseudo-Vielfalt und im Kampf gegen gefühlt jede Form von Rassismus, auf der anderen Seite nimmt man das Geld einer Firma Kühne mit dieser nicht aufgearbeiteten Vergangenheit stillschweigend und liebend gern an.

Hier ein geschichtlicher Abriss dessen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Adolf_Maass

Hier nur mal ein paar Zitate exemplarisch - es geht um Werderfans im rautenforum und generell:

Aber ich hab ein Problem mit heuchlerischen Aasgeiern, die hier nur aufschlagen um nen Ständer zu bekommen.

Nicht ärgern lassen... was die Fans der grün-weißen Scheiße vor sich hinsabbern, sollte uns sonst wo vorbeigehen. Wir gehen runter, so sieht es zumindestens aus, aber nächstes Jahr sind sie selber dran. Und dann sind wir wieder zurück. *Mittelfinger und gut is*

Seit dem 1. März bin ich Mitglied des HSV. Und seitdem bin ich der Meinung, dass Fans von Werder und auch von St. Pauli nichts wert sind. Ich würde niemals auf die Idee kommen, mit einem Werder-Fan oder Fan von St. Pippi befreundet zu sein. Es sei denn, er stichelt nicht und wünscht uns nicht den Abstieg.

Frage eines Users zum o. g. Zitat:
Du suchst dir deine Freunde danach aus von welchem Verein Sie Fan oder nicht Fan sind? Du tust mir wirklich leid.
crying.png

Antwort eines anderen Users:
Ach sieh mal einer an, die nächste "Ratte" krabbelt unter dem Stein hervor und meint uns HSVer mit seiner Meinung zurecht weisen zu müssen!
Aber klar das gerade dieser User nun wieder aktiv ist hier im HSV Forum ist, gibt ja was zu feiern!

Natürlich sucht man sich seine Freunde,Bekannte nach dem Fan sein aus, ich z.b würde niemals einen Kunden des SV Weser Brähmen in meinen Umfeld dulden, fängt ja schon damit an das ich solchen Typen immer alles 3-4 mal erklären müsste bis diese es dann verstehen, das man mit Messer und Gabel isst, das es Toiletten gibt, Wasser aus Wasserleitungen kommt u.s.w

Auf den Einwand eines weiteren Users
Tut mir leid...... Wegen Leuten wie dir schäme ich mich manchmal HSV-Fan zu sein.
Und nur mal der Vollständigkeit halber, ich sehe es genauso wie Scale. Als ob Fans von anderen Vereinen andere Menschen wären.
facepalm.gif
kam:
Siehst Du hast nix aber auch garnix verstanden!
prost.gif

Und deshalb schäme ichg mich nun für HSV Fans wie dich, fällst einen HSVer in den Rücken, genau solche Leute mag ich!

Und so weiter..... Ich weiß gar nicht, wie viel Hirn es da für einige regnen muss, damit es irgend etwas bringt.

Hier nur mal ein paar Zitate exemplarisch - es geht um Werderfans im rautenforum und generell:

Frage eines Users zum o. g. Zitat:

Antwort eines anderen Users:

Auf den Einwand eines weiteren Users

kam:

Und so weiter..... Ich weiß gar nicht, wie viel Hirn es da für einige regnen muss, damit es irgend etwas bringt.
:lol:

Finde ich immer gut, anderen Dummheit vorwerfen und eine Rechtschreibung wie Pierre-Michel an den Tag legen...

Hier wird ja auch immer mal wieder über das Niveau diskutiert, aber als ich in dem Thread gelesen habe, dachte ich mir, das WOL ist Champions League und das rautenforum knapp Kreisliga.... :D

Dass Kühne nicht wollte, dass Magath einen Posten übernimmt, kann ich nachvollziehen, aber es sollte doch jeder willkommen sein, der in den Club investieren will, solange es keine ethischen, moralischen etc. Bedenken gibt. Und die gibt's bei Magath mit Sicherheit nicht. Schon heftig, wie sehr der HSV an Kühnes Angel hängt, dass der offenbar sogar darüber entscheiden kann.

Back