Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein, Du glaubst das es so ist. Blöd pflanzt Dir seine Meinung ein und naja, Du schreibst es ja dann, das Du zweifelst, hätte würde wenn und aber könnte doch sein man weiß ja nie und haste nich gesehen ...

Mir liegt es fern für die Bild Partei zu ergreifen, aber du kannst sagen was du willst:
Die Bild ist ausgezeichnet informiert!!!
Die können sich 3 Reporter pro Fußball-Club leisten.
Wenn die also Insider-Infos raushauen, stimmen die auch in den meisten Fällen- wenn sie die Infos nicht gerade aus den Fan-Foren geklaubt haben. :p
Das Fragwürdige an der Bild ist, wie sie ihre Infos verkaufen!

22l540.jpg

Respekt Trainer! :tnx:

Nein, Du glaubst das es so ist. Blöd pflanzt Dir seine Meinung ein und naja, Du schreibst es ja dann, das Du zweifelst, hätte würde wenn und aber könnte doch sein man weiß ja nie und haste nich gesehen ...

Natürlich die bild schreibt magath wegselt nach schalke, alle lachen halten die bild für einen witz und alle streiten es ab, wie man ja so schön sagt Blöd pflanzt dir die meinung ein, und am ende hatte die "blöd" doch recht und wieso??? weil die es schon wochen vorher wussten. So blöd kann die bild nicht sein, komisch nur das viele diese zeitung lesen obwohl sie ja "blöd" ist, hier kann mir keiner erzählen dass keiner diese zeitung liest.

Es war schon immer so, und wird auch immer so bleiben

Natürlich die bild schreibt magath wegselt nach schalke, alle lachen halten die bild für einen witz und alle streiten es ab, wie man ja so schön sagt Blöd pflanzt dir die meinung ein, und am ende hatte die "blöd" doch recht und wieso??? weil die es schon wochen vorher wussten. So blöd kann die bild nicht sein, komisch nur das viele diese zeitung lesen obwohl sie ja "blöd" ist, hier kann mir keiner erzählen dass keiner diese zeitung liest.

Nur das bei Magath leider nicht die Bild damit rauskam sondern irgendeine Stuttgarter Zeitung. Aber nun gut. Dies nur am Rande. ;)

gab es schaaf gesaenge / rufe?

wenn ja, habe ich sie nicht gehoert.

faende ich unverstaendlich.

da kann man ruhig mal ein paar anti-hsv songs weglassen, und ts feiern.

Schaaf wirkt etwas ungehalten im Interview mit Bremen 1.

Allerdings kann ich das verstehen, da kommt viel auf uns zu an Spielen. Der Schaaf'sche Kopf muss noch die eine oder andere Idee ausbrueten, was uns hoffentlich zwei Poette bringt. Klasse Leistung heute, Team hat super gespielt.

ungehalten ist noch nett ausgedrückt. fand ich irgendwie blöd von schaaf.
warum sagt er nicht wirklich einfach mal, das das schwachsinn ist die gerüchte.

Er sollte lieber den Reportern sagen, dass er einen 4-Jahres-Vorvertrag beim FV Entenhausen unterschrieben hat - dann halten sie die Schreiber zurück.

Auch wenn alle Dementieren es wird bei Werder nach Ende der Saison große veränderungen geben, in der Mannschaft, in der führungsetage aber auch beim Trainer. Was da im Doppelpass gesprochen wurde, ist schon richtig. Goal.com schreibt auch, wenn Schaaf sich verändern möchte wird man ihmn keine Steine in den Weg legen. Ich glaube auch dass von der Mannschaft nicht nur Diego geht sondern noch andere mit deen wir überhaupt noch nicht denken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back