Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die postings der notorischen Schalke-Hasser halten sich erstaunlich in Grenzen.

tönnies hatte die schatulle ja nicht aufgemacht um nen spieler oder so zu finanzieren. an gazprom glaub ich ehrlich gesagt auch nicht...
ich glaube so wie es jetzt in den medien kolpotiert wird, wird es meiner meinung nach nicht. soviele namen wie jetzt rumgeistern...
Tönnies hatte dem Verein schonmal aus der Patsche mit einem Privatkredit geholfen. Und was ich gehört hab, ist er bereit für den Erfolg auch einiges auszugeben. Und Gasprom ist ja auch noch da.
Tönnies hatte dem Verein schonmal aus der Patsche mit einem Privatkredit geholfen. Und was ich gehört hab, ist er bereit für den Erfolg auch einiges auszugeben. Und Gasprom ist ja auch noch da.
Yepp. Du stöberst auch im Schalkeforum? Die gehen darauf gerade alle derbe ab.

Mein These ist, dass der Sponsor (Die Russen) Geld für den Erfolg bereitstellen wird.
Das kann man fast sicher ausschliessen. Bei denen schlägt grad die Wirtschaftskrise voll durch und der Aktienkurs knallt Richtung Keller. Die werden sicher nicht das dicke Geld nach Gelsenkirchen pumpen. Da wird auf Schalke jetzt alles wieder auf Pump bezahlt werden, wie immer. Wäre nur zu schön, wenn das vollends in die Hose gehen würde und der Verein voll gegen die Wand fährt. Nur leider wird das der Mafiabund aus Frankfurt nicht zulassen und wieder Ausnahmeregeln erfinden, die alles abfedern.
ausnahmeregeln gabs bisher nur für dortmund.
Das meinte ich ja. Wenn bei dem Haufen aus Frankfurt nur ein kleiner Funken Gerechtigkeit vorhanden gewesen wäre, hätte man dem BVB die Lizenz entzogen und in die Steinzeit zurückversetzt, so wie man es damals auch mit Leipzig gemacht hat, die aber nur einen Bruchteil der Schulden hatten, die Dortmund aufgehäuft hatte. Aber weil der BVB ja "sooo wichtig" für die Bundesliga ist, weiss zwar nicht warum, hat man die eigenen Statuten umgestossen und mindestens 4 Augen zugedrückt.
Wenn es bei Schalke auch mal irgendwann so kommen wird, gibt es auch dann plötzlich eine LEX Schalke und alles ist gar nicht mehr soooo schlimm.
:wild:
Das kann man fast sicher ausschliessen. Bei denen schlägt grad die Wirtschaftskrise voll durch und der Aktienkurs knallt Richtung Keller. Die werden sicher nicht das dicke Geld nach Gelsenkirchen pumpen. Da wird auf Schalke jetzt alles wieder auf Pump bezahlt werden, wie immer. Wäre nur zu schön, wenn das vollends in die Hose gehen würde und der Verein voll gegen die Wand fährt. Nur leider wird das der Mafiabund aus Frankfurt nicht zulassen und wieder Ausnahmeregeln erfinden, die alles abfedern.
...dann erkläre mir mal bitte, wie Schalke die nahe Zukunft wirtschaftlich stämmen soll! Magath kostet 20 Mio. in vier Jahren! Schalke spielt keinen europ. Wettbewerb. Und eine Spielerfluktuation steht vor der Tür.
Also, zwei Wege: Entweder, Magath ist nur auf die 20 Mio. scharf, was ich eher nicht glaube, oder er kann in ähnlicher Weise das "Modell Wolfsburg" fahren und sich auf Schalke ein Denkmal setzen lassen. Dafür benötigt er allerdings viel Geld. Da verstehe ich nicht, wo es sonst herkommen soll.
magath hat selbst gesagt, dass er weniger wie in wolfsburg bekommt. ist glaubwürdiger wie deine 20 mio in 4 jahren.

Und Ailton hat auch nur einen Blumenstrauß als Begrüßungsgeschenk bekommen...magath hat selbst gesagt, dass er weniger wie in wolfsburg bekommt. ist glaubwürdiger wie deine 20 mio in 4 jahren.

Und Ailton hat auch nur einen Blumenstrauß als Begrüßungsgeschenk bekommen...![]()