9,15m!Der Schütze hat halt 5 Meter Vorsprumg.
(Ich weiß, Phrasenschwein)
Wenn vernünftig gekreidet wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
9,15m!Der Schütze hat halt 5 Meter Vorsprumg.
(Ich weiß, Phrasenschwein)
Achso deswegen, er ist garnicht Jiri Pavlenka, sondern Manuel Neuer, jetzt wird mir einiges klar.Bin ich froh, dass er zumindest als "NEUER" hier durchgestartet ist...
Achso deswegen, er ist garnicht Jiri Pavlenka, sondern Manuel Neuer, jetzt wird mir einiges klar.
Ruhiger Tag für Jiri. Aber in ein, zwei Situationen wirkte er ein klein wenig unsicher (z.B. bei der Flanke von Sakai). Unterm Strich zählt aber natürlich die weiße Weste
Übrigens schon sein 7. Spiel zu 0 nach 24 Spieltagen. Das letzte Mal hatte ein Bremer Stammkeeper 2009/10 in einer Saison (also sogar meistens in 34 Spielen!) mehr zu 0 Spiele (damals Wiese mit 12 Partien zu 0). Stark.![]()

Sag mal, tickst Du noch richtig? Du bist wohl bekloppt, das publik zu machen. Das senkt doch die Wettquoten darauf. Also echt!Schafft er noch
Freitag kommt die 8. weiße Weste dazu!

Der ist echt der Hammer. Bin völlig begeistert von dieser Verpflichtung.Unser Super-Jiří war wieder in seinem Element.
Auf dem Platz wird er zur Katze ... auch was sage ich ... zum Panther.
Souverän, sicher, reaktionsstark !![]()
Und irgendwie in dem Alter schon so knochentrocken wie Reinke.Der ist echt der Hammer. Bin völlig begeistert von dieser Verpflichtung.