Ist ja auch das lustigere Thema.ja, aber mehr der HSV ein Thema

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch das lustigere Thema.ja, aber mehr der HSV ein Thema

Kann es sein, dass Daum einen im Tee hat?
Ganz objektiv betrachtet musste Petersen das gewinnen. Mal ehrlich das war erste Sahne, wäre peinlich, wenn Kruses (wenn auch wunderschönes) Tor ihn abgehängt hätte.Hier der link zum Abstimmen für das Tor von Max Kruse
Die Abstimmung lautet "Tor des Spieltages" und das war für mich nun mal das von Max, weil er es für Werder geschossen hat. Kann aber natürlich jeder für sich interpretieren wie er lustig ist.Ganz objektiv betrachtet musste Petersen das gewinnen. Mal ehrlich das war erste Sahne, wäre peinlich, wenn Kruses (wenn auch wunderschönes) Tor ihn abgehängt hätte.
Nebenbei ist Petersen für mich immer noch n halber Werderaner. Bei so einer Abstimmung auf jeden Fall.
Kann es sein, dass Daum einen im Tee hat?
Der Bruchhagen heult rum und Breitner bringt es kurz und deutlich auf den Punkt: Jetzt wird da über diese eine Szene diskutiert, die keinen Satz wert wäre, wenn der HSV nur eine halbwegs ordentliche Saison gespielt hätte.Diskussion um das nicht gegebene HSV- Tor
Ich weiß zudem nicht wieso man sich über ein Abseitstor streitet.Der Bruchhagen heult rum und Breitner bringt es kurz und deutlich auf den Punkt: Jetzt wird da über diese eine Szene diskutiert, die keinen Satz wert wäre, wenn der HSV nur eine halbwegs ordentliche Saison gespielt hätte.

Ich weiß zudem nicht wieso man sich über ein Abseitstor streitet.
Der Aytekin is doch sowas von clever gewesen. Wieso soll er den Videoassi überstimmen und dann evtl. ne Entscheidung treffen die womöglich dann ihn zum Buhmann macht? Stimmt doch! Auf diesem Minimonitor sieht man das sicher auch nicht 100%. Für mich alles richtig gemacht![]()
Weil es der HSV istEben. War Abseits. Warum reden die da überhaupt drüber?

Er meint wohl Hannover 96Bruchhagen: der HSV ist ein gut geführter Verein, aha...