Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Starker Auftritt... rechnerisch sind wir zwar noch nicht durch, aber Mainz ist so schwach, dass die keine acht bzw. Eher neun aufholen.

Richtig guter und wichtiger Sieg. Der direkte Abstieg sollte ab heute auszuschließen sein. Aber so oder so: Wer so spielt wie wir steigt nicht ab. Zumal ich bei Kohfeldt und Baumi sicher bin, dass man die Mannschaft auf dem Boden hält und konzentriert weiterarbeitet. Wie geil, wer hätte das zum 10. Spieltag gedacht. :love:

Moinsen liebe Werder Fans,
vor ein paar Wochen habe ich es bereits hier geschrieben und heute schreibe ich es noch einmal. :D Bei Werder hat eine neue Ära begonnen. Die Mannschaft fühlt sich für mich bereits nicht nur gereifter. Sie hat Selbstbewusstsein und einen Kader, der in der nächsten Saison mind. in der oberen Tabellen-hälfte mitspielen wird. Ich bin sowas von Stolz Werder Fan zu sein und ich fieber mittlerweile wieder bei jedem Spiel mit und freue mich wie ein kleines Kind, wenn wir drei Punkte holen. Auch dieses Spiel wurde (fast immer) souverän abgehandelt. Die Jungs zeigen Körperspannung und dort herrscht wieder der Musketier Kontex. :-) Einer für alle usw. Ich schreibe ja nur noch sehr selten in diesem Forum und melde mich erst wieder zu Wort, wenn wir auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen. Ich kann die Spiele auch mehr genießen, wenn ich nicht in diesem Forum mitlese. Ein lieber Gruß an Celine ;-) und viele andere Fans, die für Werder brennen. Und die ewigen Nörgler habe ich auch lieb. So long....

Back