Flach spielen, hoch gewinnen
Ab und zu funktionieren die ollen Floskeln.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flach spielen, hoch gewinnen

"Der Titz Effekt hielt fuer 45 Minuten, das Beste fuer die Hamburger heute ist die Niederlage von Mainz"![]()
schade, dass wir diesen Ujah nicht geholt haben undmit Belfodil vorlieb nehmen müssen :-(

Gregoritsch fand heute gar nicht statt ! Gut gemacht !
schade, dass wir diesen Ujah nicht geholt haben undmit Belfodil vorlieb nehmen müssen :-(

Ich glaube, du hast die Ironie nicht gesehen.

Bei Werder hat eine neue Ära begonnen. Die Mannschaft fühlt sich für mich bereits nicht nur gereifter. Sie hat Selbstbewusstsein und einen Kader, der in der nächsten Saison mind. in der oberen Tabellen-hälfte mitspielen wird. Ich bin sowas von Stolz Werder Fan zu sein und ich fieber mittlerweile wieder bei jedem Spiel mit und freue mich wie ein kleines Kind, wenn wir drei Punkte holen. Auch dieses Spiel wurde (fast immer) souverän abgehandelt. Die Jungs zeigen Körperspannung und dort herrscht wieder der Musketier Kontex.
Einer für alle usw. Ich schreibe ja nur noch sehr selten in diesem Forum und melde mich erst wieder zu Wort, wenn wir auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen. Ich kann die Spiele auch mehr genießen, wenn ich nicht in diesem Forum mitlese. Ein lieber Gruß an Celine ;-) und viele andere Fans, die für Werder brennen. Und die ewigen Nörgler habe ich auch lieb. So long....
*Gesundheit*schade, dass wir diesen Ujah nicht geholt haben undmit Belfodil vorlieb nehmen müssen :-(
*Hähääm* Etwas mau?!?!?!? Herr Kohfeldt, Ihre Meinung dazu!Auswärtssieg
Sehr schön, wieder drei wichtige Punkte. Chancenverwertung zwischendurch etwas mau, aber Kruse hat noch
den Deckel drauf gemacht. Passt.

<== DAS war die Ironie²