Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus:
Ich werde am Schpieltag ab 15.00 h. in Taksimplatz bei Atatürk-Kültür-Merkezi sein.
:svw_schal:
Mich könnt Ihr auch gerne anrufen,
meiner Telefonnummer lautet: +90-539-4725724 (Handy)
Wir können uns alle ja dort auch zusammen treffen.MfG. aus Bosporus,
Oktay

:applaus:Also ich Fliege am 20.05 um 1-40 Uhr ab Köln und am 21.05. um 3-30 Uhr wieder zurück nach Köln.Kosten für den Flug ca. 210 Euronen.
:svw_applaus::svw_applaus:
:svw_applaus:
Ich werde am Schpieltag ab 15.00 h. in Taksimplatz bei Atatürk-Kültür-Merkezi sein.
:svw_schal:
Mich könnt Ihr auch gerne anrufen,
meiner Telefonnummer lautet: +90-539-4725724 (Handy)
Wir können uns alle ja dort auch zusammen treffen.MfG. aus Bosporus,
Oktay
Hallo Oktay,
ist der Platz beim AtatürkFlughafen?
wie weit ist es denn vom Stadion zum Sahib Flughafen (flieg von dort nachts zurück)
Danke!
Leute, selbst bei Google Maps mal schauen ist wohl zu viel verlangt?
Nein, der Taksim Platz ist im Zentrum des Europäischen Teils zwischen Beyoglu und Besiktas.
Atatürk Flughafen ist ca. 20 Kilometer die Küste südlich runter im Europ.Teil.
Stadion liegt im Asiatischen Teil. Von dort sinds ca. 30-35 Kilometer zum Sahib Flughafen im Asiatischen Teil.
weitere Infos hier:
http://www.sabihagokcenairportshuttle.com?gclid=CPjiqKyisJoCFc4TzAodhx2JcQ
http://www.antalya.de/sabiha-gokcen-airport-istanbul.htm
Dazu hab ich folgendes im einem Blog gelesen:
(i) Bus: Die günstigste Alternative bis zum Stadtzentrum ist der Stadtbus E10, der alle 20 bis 40 Minuten fährt. Eine Fahrt kostet weniger als 3 Neue Türkische Lira (1,70 Euro) und dauert ca. eine Stunde.
Die Havas-Flughafenbusse fahren vom SAW bis zum Taksim-Platz. Täglich verkehren 19 Busse, abgestimmt auf die Ankunftszeiten der Flüge. Abfahrt immer rund 25 Minuten nach Flugankunft. Die Fahrt dauert etwa 45 Minuten und kostet 7 Neue Türkische Lira (4 Euro).
(ii) Taxis sind wohl die schnellste Alternative, vom Flughafen in die Stadt zu gelangen, solange nicht viel Verkehr herrscht. Tagsüber liegt der Tarif bis zum Taksim-Platz bei etwa 65 Neuen Türkischen Lira (37 Euro). Nachttarife sind 50 Prozent höher.
wer hat nachts seinen Rückflug vom Sahib-Flughafen (fliege um 03.50 UHR) und hätte Interesse nach dem Spiel gemeinsam ein Shuttle bzw. Taxi zum Sahib-Flughafen zu nehmen?

Danke für die Info, aber, schlecht geschlafen?
SorryWo soll dieser Sahib-Flughafen eigentlich sein![]()

dacht ich mir doch, du schon wieder
nichts entgeht dir, und mit den Tickets hattest du auch noch recht.....

aber gibts denn schon nen Ort, an dem wir uns alle am Vortag und / oder Spieltag treffen können (sorry, falls ich es überflogen haben sollte)???
Sorry
PS: Ist Werder "Finalist A"? falls ja, dann kommen wir von Norden ins Stadium und haben die Nordtribüne. Siehe Seite 7 von diesem UEFA Guide.